News Sascha Thau

(1 - 10 von 12
)

Comicgate-Kamingespräch: The Dark Knight Rises |

archiv.comicgate.de
· Seit ein paar Wochen läuft The Dark Knight Rises, die lange erwartete dritte Folge der Batman-Filmreihe von Christopher Nolan im Kino. Im COMICGATE-KAMINGESPRÄCH diskutieren Thomas Kögel, Michel Decomain, Sascha Thau und Marc-Oliver Frisch über Nolans Trilogie im Allgemeinen, den dritten Teil im Speziellen und darüber, wie der Film politisch zu interpretieren ist.

ICOM Independent Comic Preis Die Jury des ...

www.comic-i.com
Mawil - "Strand Safari (Schwarzer Turm)" In den letzten Jahren hat sich Mawil in der deutschen Sascha Thau - "Der Kosmopolit: Scum": Experimentelles ...

März | |

archiv.comicgate.de
von Sascha Thau „Die Chronik der Unsterblichen“ war so etwas wie Bielefeld bei den Städten: eine moderne Legende. Jeder hatte schon mal davon gehört, ...

Veranstaltungen zur Buchmesse in Frankfurt - Gegen BuchMassewww.gegenbuchmasse.de › Archiv › archiv

www.gegenbuchmasse.de
Die Zeichner/innen NAOMI FEARN, PAUL HOPPE, SASCHA THAU und die Brüder JAN und STEFAN DINTER laden dazu ein, Comics von einer anderen Seite kennenzulernen.

motorradnews

scholly.de
Scholly's Motorräder, Roller, Atv/Quad, Roadster, Powersport in Motion

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

icom - presse

www.comic-i.com
Zeichnerisch bleibt Ulf K. bewusst schlicht, benutzt neben schwarz und weiß als einzige Farbe ein ohnehin schon traurig wirkendes Ockergelb Mawil - "Strand Safari (Schwarzer Turm)" Sascha Thau - "Der Kosmopolit: Scum"
+1