Sayed Hussaini und Berlin Person-Info 

( Ich bin Sayed Hussaini)
(1 - 17 von 19
)

Früherer Bundeswehr-Übersetzer im Kundus erwürgt aufgefunden | Welt

www.merkur.de
Polizeisprecher Sayed Sarwar Hussaini sagte der Berlin - Die Gewerkschaft Verdi und der Beamtenbund (dbb) wollen bei der Tarifrunde ...

Deutscher Soldat bei Gefecht in Kundus verletzt - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Deutschland hat seit 20 Monaten keinen Gefallenen mehr zu beklagen. Jetzt wurde bei Kämpfen ein Bundeswehrsoldat verletzt.

Deutscher Soldat bei Taliban-Gefecht verletzt – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Bei einem Taliban-Angriff ist ein deutscher Soldat verletzt worden. Zwei Polizisten und vier Aufständische starben.

SPD-Politiker für längeren Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr

www.merkur.de
Berlin - Nach der Eroberung der afghanischen Provinzhauptstadt ... in die Stadt eingedrungen, sagte Polizeisprecher Sayed Sarwar Hussaini.
Verwandte Suchanfragen zu Sayed Hussaini
Personen
Vorname "Sayed" (382)
Name "Hussaini" (261)
+1