News Schalker Markus

(1 - 16 von 17
)

Spox: 2. Liga - Winter-Wechselbörse

Am 30. Januar geht es wieder los mit der zweiten Liga, doch schon am Neujahrstag öffnete das Transferfenster und die 18 Teams können ihre Kader für die...

NZZ: Elber trifft viermal gegen Bielefeld | NZZ

Während der FC Bayern mit einem 6:2-Sieg gegen Aufsteiger Bielefeld seine Klasse demonstriert hat stehen Dortmund und Leverkusen am 2. Bundesliga-Spieltag nach...

Schalke 04: Markus Weinzierl zunächst ohne Breel Embolo und Naldo

www.sport1.de
Der FC Schalke 04 startet am Mittwoch in die Vorbereitung zur neuen Saison. Markus Weinzierl muss allerdings zunächst ohne seine Neuzugänge auskommen.

Keller hofft auf Boateng - SportGeist.org

sportgeist.org
Ein leichtes Aufatmen war im Schalker Lager nach dem 3:1-Pokalerfolg in Darmstadt zu vernehmen. Pflichtaufgabe erfüllt, auch ohne die Offensiv-Triebfedern...

Bild.de: Tottenham - Vitesse Tipp, Prognose & Quoten von BILD ...

Nov 04, · In den darauffolgenden sechs Partien kamen für den Ex-Schalker Markus Schubert und seine Kollegen jedoch nur eine weitere Pleite dazu. Nächster Sieg gegen die Spurs? Mit der angesprochenen Pleite wird die Mannschaft vermutlich immer noch hadern. Vor heimischem Publikum unterlag der niederländische Conference League-Vertreter den Go Ahead ...

FOCUS: 2. Bundesliga: RWO verpflichtet Schalker Heppke - FOCUS Online

In Markus Heppke hat Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen einen Offensivspieler des Bundesligisten Schalke 04 verpflichtet. Der 22-Jährige tritt seinen Dienst am

S04 mit Boateng und ohne Draxler | Bundesliga - kicker

www.kicker.de
Schalke: Kolasinac wieder dabei - Bilanz vorgelegt

Turo Darfeld schafft die Sensation

www.azonline.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Allgemeinen Zeitung

2:0-Erfolg: Deutsche U19 schlägt Niederlande bei EM-Quali

rp-online.de
Allerdings drohen Kucukovic (Zerrung) und der Schalker Markus Heppke (Beckenprellung) in der nächsten Partie auszufallen. Zudem sind der ...

Schalke: Polizeigewalt im Spiel gegen PAOK Saloniki | WEB.DE

web.de
Polizei und Fans bewerten Situation bei S04-Spiel völlig unterschiedlich.

Weinzierl-Ära beginnt ohne Neuzugänge | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Markus Weinzierl ist am Mittwoch mit seinem neuen Verein in die Saison-Vorbereitung gestartet. Vor 500 Zuschauern fehlten noch drei Spieler und die EM-Spieler.

Sport: Trainingsstart auf Schalke: Mit Weinzierl, "koan Neuer"

pressfrom.info
Trainingsstart auf Schalke: Mit Weinzierl,

FC Schalke 04 startet mit Markus Weinzierl, aber ohne Neue in die...

rp-online.de
Mit neuem Trainer, aber noch ohne neue Spieler hat Bundesligist Schalke 04 die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Neu-Schalker Markus Weinzierl
+1