Scott Reeder und Nick Oliveri Person-Info 

( Ich bin Scott Reeder)
(1 - 11 von 13
)

Scott Reeder: Godfather Of Dogs, Cows & Horses | …

www.gitarrebass.de
· Scott Reeder ist für viele Bassisten der Godfather of Stoner-Metal. Der geborene Musiker nahm den Platz von Nick Oliveri in der Stoner-Rock-Kapelle Kyuss ein, bis er, vier Alben später, nach der Auflösung der Band unter anderem als Live-Bassist bei Tool fungierte war er sogar einer von Robert Trujillos Konkurrenten bei der...

News | KYUSS LIVES: Scott Reeder ersetzt Nick Oliveri für 4 Shows |...

powermetal.de
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikeln

News: Nick Oliveri steigt bei Kyuss Lives! aus – wenn man sich zu...

www.noisiv.de
Kyuss Lives! sehen nicht gerade rosigen Zeiten entgegen. Erst legt sich Bassist Nick Oliveri mit einem S.W.A.T. Team an (wofür er wohl
+1