Sepp Greger und Bergkönig Person-Info 

( Ich bin Sepp Greger)
(1 - 15 von 16
)

Sepp Greger - Der Bergkönig - Wartberg Verlagwww.wartberg-verlag.de › programm › titel › sepp-greger-der-bergkoenig

www.wartberg-verlag.de
Sepp Greger ist eine Kultfigur des Motorennsports der 1950er-, 1960er- und 1970er-Jahre, er gilt als Ausnahmetalent und König der Bergrennen.

"Bergkönig" Sepp Greger in seinem Porsche rossfeldrennen ...rossfeldrennen.herrenfahrer.com › story › Bergkoenig-Sepp-Greger-in-sein...

rossfeldrennen.herrenfahrer.com
· "Bergkönig" Sepp Greger wurde damals in seinem Porsche 910 überlegen Gesamtsieger am Roßfeld. Dieses Auto existiert noch und wir freuen uns ...

Sepp Greger gestorben/Vermischtes Sonstiges SPEEDWEEK

www.speedweek.com
Ex-Bergkönig & Rennfahrerlegende Sepp Greger im Alter von 95 Jahren gestorben.
+1