Serge Honegger Person-Info 

( Ich bin Serge Honegger)

News

(1 - 4 von 25
)

NZZ: Ich habe Bilder und Musik im Kopf, die ich in die Welt bringen willwww.nzz.ch › ich_habe_bilder_und_musik_im_kopf_die_ich_in_die_welt...

· SMS wurden geschrieben, sie blieben unbeantwortet: Serge Honegger tauchte nicht auf, die Jubilarin war enttäuscht.

Jungfrau Zeitung - Gesungene Hommage an den Kursaal

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Ein «Souvenir d'Interlaken» | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Beat Vögele als Arrangeur und Serge Honegger, verantwortlich für die Dramaturgie und Inszenierung, hatten einen szenischen und ...

Zahlenzauber | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Codex ist das Tanzstück überschrieben, das der St.Galler Tanzchef Marco Santi gerade in der Lokremise probt. Der ganze Gebäudekomplex wird einbezogen in ein...
Dossier exportieren
+1