Serhat Gülbas und Pforzheim Person-Info 

( Ich bin Serhat Gülbas)
(1 - 23 von 45
)

Auf Ballhöhe: Grunbach holt Murat Cetinkaya

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Cetinkaya wohnt noch in Durlach, arbeitet aber bei seinem Vater in Mühlacker und kennt außerdem den Grunbacher Kapitän Serhat Gülbas sehr gut. Gut befreundet mit Stürmer Dominik Salz ist dagegen Devin Cillidag, der ebenfalls vom ASV Durlach nach

1. CfR Pforzheim erkämpft in Grunbach Derbysieg in Unterzahl

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Und Mittelfeldspieler Serhat Gülbas ärgerte sich über „zu viele Stockfehler“ und auch darüber, dass sein Team nie richtig in die Zweikämpfe kam. Nach Pasekas Auswechslung ging Mössner in die Abwehr zurück, Dirk Prediger rückte in die Spitze.

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
Und dies trotz Überzahl, denn Pforzheims Serhat Gülbas kassierte wegen wiederholten Meckerns schon in der 25. Min. die Ampelkarte und erwies seiner ...

Serhat Gülbas kehrt zurück zum 1. CfR Pforzheim - Sport -...

www.pz-news.de
Aller guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal in seiner Laufbahn als Fußballer wechselt Serhat Gülbas ins Brötzinger Tal. Nachdem sich ...
+1