News Sharon Uellendahl

(1 - 8 von 8
)

Spox: Sharon Uellendahl - Zusammenfassung - SPOX.com

Sharon Uellendahl - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Fasanerie · Mit fünf Teams beim Turnier - Der FC Fasanerie Nord...

www.wochenanzeiger.de
Belegten in Überacker den ersten Platz: Die F-3 Junioren, hier mit den Trainern Dominik Glöbl und Sharon Uellendahl. Foto: Privat.

TSV Schwaben Augsburg - Eintracht Frankfurt - Sonntag, 29. März...

sport-in-augsburg.de
Seidenschwarz), Demos, Schneider, Schanz (80. Steidl), Neidlinger Schiedsrichter: Sharon Uellendahl Tore: 1:0 (14. Melanie Seidler), 2:0 (34.

Gaißach weiter kein gutes Pflaster für Grünwald

www.merkur.de
... hat es einfach nicht unterbunden“, schimpfte Joppa, der der Unparteiischen Sharon Uellendahl gar „eine Katastrophenleistung“ unterstellte.

Rückrundenauftakt TSV Grasbrunn gegen TSV Oberpframmern auf...

www.merkur.de
... nun die Partie des TSV Grasbrunn gegen den TSV Oberpframmern ausgetragen. Schiedsrichterin des Spiels ist Sharon Uellendahl. Quelle: fussball-vorort.de.

TuS Geretsried: Perics Taktik-Trick geht auf | Landkreis...

www.merkur.de
Der Pfiff der jungen Schiedsrichterin Sharon Uellendahl blieb jedoch aus – wie auch in Durchgang zwei bei einer Peitinger Attacke gegen Latanskij. Dass der ...

Fasanerie · Sommerturnier mit 66 Mannschaften - FC Fasanerie Nord...

www.wochenanzeiger.de
... hervorragende Leistung der Schiedsrichtergruppe unter der Leitung von Dominik Glöbl und Sharon Uellendahl, die dieses Mal auch durch ...

Fasanerie · Hallenmeisterschaft gesichert - A-Juniorinnen in Dachau...

www.wochenanzeiger.de
Die herausragenden Spielerinnen waren hierbei Torhüterin Sharon Uellendahl und Daniela Heinrich, die alle fünf Treffer erzielen konnte.
+1