Sheila Mysorekar Person-Info 

( Ich bin Sheila Mysorekar)

News

(1 - 4 von 53
)

Argentiniens Präsident Kirchner ein Jahr im Amt ǀ Der Feuerlöscher —...

www.freitag.de
Die soziale Bombe ist vorerst entschärft

Spiegel.de: Rassismus: Ansprache in Babydeutsch - DER SPIEGEL

· Doch den Rassismus ihrer weißen Landsleute spüren schwarze Deutsche täglich, sagt Sheila Mysorekar: "Die Menschen schauen dich an wie eine exotische ...

Taz: Der Fall Sarrazin: Redefreiheit ohne Qualitätskontrolle - taz.de

Kolumne von SHEILA MYSOREKAR. Redefreiheit ist was Schönes. Für Thilo Sarrazin und für mich auch. Er nennt das "Klartext", ich nenne das Polemik. Aber wir meinen dasselbe. Mein Klartext heute: Thilo Sarrazin hat ...

Offenbarungseid, Südsudan, Latzhosen « BILDblog

bildblog.de
Journalist", stellt Sheila Mysorekar fest. "Und Ausländer sprechen halt kein Deutsch, das weiß ja jeder. Im Laufe meines Lebens ist mir buchstäblich schon Tausende Male gesagt worden: 'Sie sprechen aber gut Deutsch!
Dossier exportieren
+1