Sherin Zaian und Leichtathletik Person-Info 

( Ich bin Sherin Zaian)
(1 - 8 von 8
)

Sherin Zaian : Sportlerin auf dem Weg zum Supermodel - iinews - Der...

www.iinews.de
Sherin Zaian : Sportlerin auf dem Weg zum Supermodel. Die seit ihrem fünften Lebensjahr nur für den Sport gelebt hat und großartige Erfolge als Sprinterin in der Leichtathletik und im Nationalteam hatte – bis sie sich so sehr verletzte, dass sie nun leider nicht mehr für Moskau in Frage kommen und keinen ...

Wie Sherin Zaian von der Laufbahn vor die Kamera wechselte

neue-pressemitteilungen.de
13. Apr · Es hätte auch alles ganz anders kommen können. Dann wäre Sherin Zaian wahrscheinlich internationaler Leichtathletik-Star, reiste von Wettkampf zu Wettkampf. Stattdessen sitzt sie nun bei uns und erzählt von Laufstegen, Designern und coolen Fotoshootings – und ihrem Auftritt auf der Fashion Week. Eigentlich ein unfreiwilliger ...

Topmodel Archives -

www.presseschleuder.com
Dann wäre Sherin Zaian wahrscheinlich internationaler Leichtathletik-Star, reiste von Wettkampf zu Wettkampf. Stattdessen sitzt sie nun bei uns und erzählt von Laufstegen, Designern und coolen Fotoshootings – und ihrem Auftritt auf der Fashion Week. Eigentlich ein unfreiwilliger Wechsel. Und vor allem kein Traum, ...
+1