News Sherin Zaian

(1 - 13 von 13
)

Wie wir in sieben Monaten den Break-Even erreichten - Business Insider

www.businessinsider.de
Mit einem Onlinevermittler für Eventpersonal erreichte InStaff nach sieben Monaten die Profitabilität. Mitgründer Pascal Klein erzählt, wie das gelingen konnte.

Sherin Zaian : Sportlerin auf dem Weg zum Supermodel

neue-pressemitteilungen.de
2. Sept · Sherin Zaian : Sportlerin auf dem Weg zum Supermodel (NL ) Sport war und ist mein Leben sagt Sherin Zaian. Die seit ihrem fünften Lebensjahr nur für den Sport gelebt hat und großartige Erfolge als Sprinterin in der Leichtathletik und im Nationalteam hatte – bis sie sich so sehr verletzte, dass sie nun leider nicht mehr ...

Von der Laufbahn auf den Laufsteg – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Früher sprintete sie für Deutschland, in 11 Tagen fliegt Sherin Zaian als Supermodel zu Karl Lagerfeld nach Paris.

Topmodel Archives -

www.presseschleuder.com
Dann wäre Sherin Zaian wahrscheinlich internationaler Leichtathletik-Star, reiste von Wettkampf zu Wettkampf. Stattdessen sitzt sie nun bei uns und erzählt von Laufstegen, Designern und coolen Fotoshootings – und ihrem Auftritt auf der Fashion Week. Eigentlich ein unfreiwilliger Wechsel. Und vor allem kein Traum, ...

Wie Sherin Zaian ein Supermodel geworden ist

neue-pressemitteilungen.de
27. Apr · Je älter Sherin Zaian wurde, umso besser wurden die Zeiten. Mit 16 Jahren war sie über 300 Meter Deutschlands Schnellste. “Über 400 Meter wurde ich Berlin-Brandenburgische Meisterin”, frohlockt die leidenschaftliche Surferin. “Bei den deutschen Meisterschaften im Berliner Olympiastadion holte ich Bronze. Die Beiden vor mir ...

Wie Sherin Zaian ein Supermodel geworden ist - newsfenster.de

newsfenster.de
27. Apr · Einst fegte Sherin Zaian über die Laufbahn im Berliner Olympiastadion und galt über 400 Meter zu den hoffnungsvollsten Talenten. Heute bewegt sich die 22-Jährige über die Laufstege der Hauptstadt und präsentiert die neusten ...

Wie Sherin Zaian von der Laufbahn vor die Kamera wechselte

neue-pressemitteilungen.de
13. Apr · Es hätte auch alles ganz anders kommen können. Dann wäre Sherin Zaian wahrscheinlich internationaler Leichtathletik-Star, reiste von Wettkampf zu Wettkampf. Stattdessen sitzt sie nun bei uns und erzählt von Laufstegen, Designern und coolen Fotoshootings – und ihrem Auftritt auf der Fashion Week. Eigentlich ein unfreiwilliger ...

Du hast nach...

www.prnews24.com
Seit ihrer Kindheit lebte Sherin Zaian für den Sport, musste ihre Sprint-Karriere aber wegen einer Verletzung beend ... April 13,

Sherin Zaian : Sportlerin auf dem Weg zum Supermodel -...

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Eventpersonal Archive - KIT-Gründernews

www.kit-gruendernews.de
Das Team von InStaff: Pascal Klein, Sherin Zaian & Max Ferdinand Kunz im Axel Springer Plug & Play Center. Weiterlesen ...

Gründer des Monats November: InStaff & Jobs GmbH - KIT-Gründernews

www.kit-gruendernews.de
... Zukunftsaussichten befragt. Das Team von InStaff: Pascal Klein, Sherin Zaian & Max Ferdinand Kunz im Axel Springer Plug & Play Center.
+1