News Shivani Allgaier

(1 - 6 von 7
)

Wieder auf Youtube zu sehen: Sita sings the blues

netzpolitik.org
Antworten · Shivani Allgaier. Am 27. Oktober um 14:57 Uhr veröffentlicht | Permalink. Ich genieße den Film jedes Mal wenn ich ihn sehe.

Barbaratag | umstellung

www.umstellung.info
Im Jahr fällt der Barbaratag auf den zweiten Adventssonntag .-Sie sollten also nicht nur die zweite Kerze an ihrem Adventskranz anzünden, sondern auch...

Finanzkrise grandios erklärt (Video) | Goldreporter

www.goldreporter.de
http://www.offenes-presseportal.de/finanzen_wirtschaft/das_kleine_einmaleins_der_vermoegensverwaltung_ htm. Shivani Allgaier. 11.

Top-Restaurant wird glutenfrei - und keinem fällt es auf - Coeli News

www.coeli-news.com
Zugegeben, die Geschichte ist nicht ganz neu, sie gefällt mir aber so gut, dass ich unbedingt darüber schreiben muss. Das Restaurant
+1