Sibylle Berg und Frauen Person-Info 

( Ich bin Sibylle Berg)
(1 - 14 von 29
)

Leberwurstbrote gegen Kummer

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Spannend war vor allem der erste Teil des Programms, in dem Hoger aus Abschiedsbriefen las, die Sibylle Berg unter dem Titel »Und ich dachte, es sei Liebe« herausgegeben hat. Packende Lebenszeugnisse von starken Frauen wie Simone de Beauvoir

Hannelore Hoger: „Ich bin darin versunken und davon überflutet“

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Die Grundlage ist das Buch „Ich dachte, es sei Liebe“ von der Schriftstellerin Sibylle Berg, die darin Abschiedsbriefe gesammelt hat. Darin befinden sich Briefe von Frauen von heute sowie von früher, von prominenten und völlig unbekannten Frauen. Da

Keine Schokolade für Verbrecher

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ich lese aus einem Buch, in dem Sibylle Berg Abschiedsbriefe von berühmten Frauen zusammengestellt hat. Das wird aber weder traurig noch rührselig. Schließlich sind das gestandene Frauen. Dazu machen wir Musik, im zweiten Teil lese ich etwas von

Spiegel.de: Sibylle Berg über alte Väter und Jan Hofer - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

Fast könnte man sich darüber aufregen, dass ein 60-jähriger Mann wie Jan Hofer Vater wird. Aber besser, wir sind gnädig und freuen uns, wenn Frauen und Männer,...
+1