Sibylle Berg Person-Info 

( Ich bin Sibylle Berg)

News

(1 - 4 von 235
)

Leberwurstbrote gegen Kummer

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Spannend war vor allem der erste Teil des Programms, in dem Hoger aus Abschiedsbriefen las, die Sibylle Berg unter dem Titel »Und ich dachte, es sei Liebe« herausgegeben hat. Packende Lebenszeugnisse von starken Frauen wie Simone de Beauvoir

Google News: Wie war Helge Schneider als Talkmaster?

[stadtmagazin.com] - Schon kam der erste Gast zum Talk: Die scheue Autorin Sibylle Berg wollte aber gar nicht soviel reden. Für Helge war das in Ordnung, er ließ sich Tee von seinem Teekoch Bodo Oesterling bringen und entlockte ihr dennoch einige Antworten. Sie habe ja

TV-Kritik zu "Helge hat Zeit": Reden ist Silber, Schneider ist Gold

www.stern.de
[STERN.DE] - "Nein, du musst nicht viel reden - wir haben Zeit", beruhigt Helge Schneider Autorin Sibylle Berg. Hat ja ohnehin niemand ernsthaft erwartet, dass die sinnierende Herrentorte ihre Gäste wirklich befragen oder gar mit ihnen in einen Dialog treten würde

Talkshow "Helge hat Zeit" Quatsch und Musik mit dem lieben Gott

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Im Gespräch mit dem ersten Gast seiner neuen Show "Helge hat Zeit" im WDR, der Autorin Sibylle Berg, eröffnet Helge dem Publikum, er sei "steinreich geworden". "Durch Glück", wie er diesmal sagt. Und durch Können, sollte man hinzufügen. Denn Helge
Dossier exportieren
+1