Siegfried Kammel und Gabriele Obst Person-Info 

( Ich bin Siegfried Kammel)
(1 - 11 von 16
)

Obst-Prozess: Elf Jahre Haft gefordert | nw.de

www.nw.de
Im Prozess um die getötete Gabriele Obst hat Staatsanwalt Christoph Mackel elf Jahre Haft für den angeklagten Ehemann gefordert...

Tötungsdelikt Gabriele Obst (Seite 521) - Allmystery

www.allmystery.de
Sein Verteidiger Siegfried Kammel sieht Mackels Ankündigung gelassen entgegen. „Es fehlt noch eine Reihe von Gutachten und Untersuchungsergebnissen .

Günter Obst geht in Revision | nw.de

www.nw.de
Verteidiger Siegfried Kammel hat gegen das Urteil im Fall Gabriele Obst Revision eingelegt. Günter Obst war schuldig befunden worden, seine ...

Tötungsdelikt Gabriele Obst (Seite 624) - Allmystery

www.allmystery.de
Diesen Beschluss verkündete die erste Große Strafkammer des Landgerichtes Bielefeld Dienstagmittag, nachdem Verteidiger Siegfried Kammel vergangene Woche eine Haftprüfung beantragt hatte. Der dringende Tatverdacht gegen den 74-jährigen Haller bestehe weiterhin und sei auch durch die bisherige Beweisaufnahme nicht entkräftet …
+1