Siegfried Michael Scholz Person-Info 

( Ich bin Siegfried Michael Scholz)

News

(1 - 4 von 11
)

Führungswechsel bei CDU Lauchheim

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Demnach wurde Siegfried Scholz bei 27 Zustimmungen, drei Neinstimmen und vier Enthaltungen als neuer Vorsitzender gewählt. Scholz dankte für das eindeutige Ergebnis und hofft, die „vorgegebene Schrittfolge Preisslers meistern zu können“.

Starke Abwehr lässt Hüllhorst jubeln

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Specht blieb auch in der Pause in Bewegung und hielt bis zum Schluss durch, wobei er in der letzten Viertelstunde beim Stande von 15:11, 16:13 und 20:14 gleich drei Siebenmeter von Mennighüffens Routinier Michael Scholz abwehrte (und dabei einen

Wieder mit goldenem Boden

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Stehend von links: Walter Bannert, Stefan Machmer, Matthias Pfeiffer, Michael Scholz, Stefan Leibfried und Martin Böpple. Vorne: Kreishandwerksmeister Albrecht Lang (Mitte) und seine Stellvertreter Fritz Braun (links) und Jürgen Hangstörfer.

Peter Preissler gibt den Vorsitz des CDU-Stadtverbands ab

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Lauchheim / fm Bei der Hauptversammlung des CDU-Stadtverbandes ist Siegfried Scholz als neuer Vorsitzender gewählt worden. Er löst Peter Preissler ab, dessen vielfältiges Wirken in 40 Jahren im im „Ochsen“ so in Erinnerung gerufen wurde, dass der neue
Dossier exportieren
+1