Siegfried Unseld und Suhrkamp-Verleger Person-Info 

( Ich bin Siegfried Unseld)
(1 - 11 von 15
)

Spiegel.de: "Reiseberichte" von Suhrkamp-Verleger Siegfried Unseld über seine...

Der Suhrkamp-Verleger Siegfried Unseld hat über seine Reisen zu größenwahnsinnigen und liebesbedürftigen Autoren Berichte geschrieben. Einige lesen sich wie...

Siegfried Unseld | BuchMarkt

buchmarkt.de
Die Branche hat einen ihrer Großen verloren: Suhrkamp-Verleger Siegfried Unseld ist heute morgen in seinem Haus in Frankfurt verstorben. Unseld war erst vor...

Im Alter von 59 Jahren: Suhrkamp-Aktionär Hans Barlach ist tot ›...

meedia.de
Seit dem Tod von Suhrkamp-Verleger Siegfried Unseld gab es auf mehreren Ebenen Streit um Kompetenzen, die durch den Einstieg von Hans ...

Tischgespräch: Joachim Unseld - WELTwww.welt.de › Print › DIE WELT › Kultur

www.welt.de
Als einziges Kind des legendären Suhrkamp-Verlegers Siegfried Unseld sollte er einst den Verlag erben, doch dann heiratete der Vater und ...
+1