News Sigrid Gradl

(1 - 10 von 10
)

Sigrid Gradl tritt als Jugendbeauftragte zurück | PNP Plus

plus.pnp.de
Engelsberg. Sigrid Gradl hat in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats festgestellt, dass der Jugendraum der Gemeinde nach 14 Jahren nun Geschichte sei...

Neuer Jugendreferent - Engelsberg

www.pnp.de
Gemeinderat Karl Scheitzeneder ist in der jüngsten Sitzung des Gremiums als neuer Jugendreferent der Gemeinde vorgestellt worden...

Abwassergebühr bleibt unverändert | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Sigrid Gradl wies auf die Krippenausstellung am 7. und 8. Dezember im Pfarrheim hin. gg. zurück zur Übersicht: Mühldorf. Kommentare. Kommentar verfassen

Kaufkraft im Ort halten | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Vorsitzende Sigrid Gradl berichtete im Jahresrückblick über die Aktivitäten der KAB-Ortsgruppe. Dann folgte ein kurzer Ausblick auf geplante Unternehmungen in ...

Neuwahlen bei KAB | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Sigrid Gradl freute sich über viele Teilnehmer. Turnusgemäß mussten Vorstandschaft und Delegierte neu gewählt werden. Einstimmig im Amt bestätigt wurden Manfred ...

Zwischen Alz und Mörn | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Familien, die ihre Krippe für die Ausstellung zur Verfügung stellen können, werden gebeten sich bei Sigrid Gradl, zu melden. Ok.

Engelsberg – Die Frauen der Jagdgenossenschaft Engelsberg treffen...

www.ovb-online.de
Für Mitfahrgelegenheiten bitte bei Sigrid Gradl unter Telefon melden. Zurück zur Übersicht: Mühldorf. schließen. Weitere. schließen.

Zu lockere Handhabe bei Bebauungsplänen? | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Auch Sigrid Gradl war dagegen, wie "wir damit Tür und Tor für alle öffnen, die sich nicht an Bebauungspläne halten wollen". Jeder andere wäre dumm, ...

Jugend an der Reihe | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Unter der Leitung von Ulli Himstedt und Gemeinderätin Sigrid Gradl wurden auch dort weitere Schritte definiert. In der dritten Arbeitsgruppe ...

Neue Standesbeamtin | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Sigrid Gradl hackte nach, ob nicht die Plakatierungen eingeschränkt werden können. Dazu wäre eine Satzung nötig, so Lackner. Er wollte jedoch schauen, ob man das
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Gradl
Person "Gradl" (2)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Gradl" (428)
+1