News Sigrid Von Ipolyi-Merz

(1 - 6 von 6
)

Claudia Sefrin und Sigrid Merz feierten Dienstjubiläum | SEK-News

www.seknews.de
Neukirchen. Die Verwaltungsangestellten Claudia Sefrin und Sigrid Merz wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde durch Bürgermeister Klemens Olbrich, den

Ahornberg: Auf sie warten die Kinder - Münchberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Die Fachakademie Ahornberg schickt ihre Absolventinnen in die Berufspraxis. So gut wie derzeit, waren ihre Chancen, eine Stelle zu bekommen, noch nie.

Friedrichshafen: Wohnungen für Urlauber und Studenten in Kluftern |...

www.suedkurier.de
Mit dem symbolischen Spatenstich begann gestern in Kluftern offiziell der Bau des

Pro Kluftern stellt Kandidaten auf

www.schwaebische.de
Neu dazugekommen auf Platz Nummer zwei ist Sigrid Merz. Bereits zum dritten Mal beteiligt sich die unabhängige Bürgerliste an den Kommunalwahlen und stellt im Ortschaftsrat Kluftern mit bisher ...

Sechzig Jahre Kindertagesstätte Adelgundis | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
So ganz hat Ulla Maschmann Duppich noch nicht loslassen können, obwohl sie erst vor Kurzem pensioniert wurde.
+1