Silke Emig und Zielgruppe Person-Info 

( Ich bin Silke Emig)
(1 - 9 von 10
)

zeit.de: Nach Karl Lagerfelds Tod: Warum es so einen Designer nicht ...

— Er muss ein Gespür für die Zielgruppe haben», erklärt Silke Emig, Ressortleiterin «Women's Wear» beim Fachmagazin «TextilWirtschaft». › ZEIT ONLINE › News

Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird - TZ

www.tz.de
— Er muss ein Gespür für die Zielgruppe haben», erklärt Silke Emig, Ressortleiterin «Women's Wear» beim Fachmagazin «TextilWirtschaft». › Stars

Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird - PNP

www.pnp.de
— Er muss ein Gespür für die Zielgruppe haben", erklärt Silke Emig, Ressortleiterin "Women's Wear" beim Fachmagazin "TextilWirtschaft". › Nachrichten › Panorama

Nach Karl Lagerfeld: Die Zeiten der Designerfürsten sind vorbei

fashionunited.de
— Er muss ein Gespür für die Zielgruppe haben», erklärt Silke Emig, Ressortleiterin «Women`s Wear» beim Fachmagazin «TextilWirtschaft». › Mode
+1