News Silke Stöckle

(1 - 11 von 20
)

Frauentag: Ein Schrei aus tausenden Kehlennd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
— ... aber in Deutschland und vielen anderen Staaten auch noch nicht gewährleistet«, sagt Silke Stöckle, Sprecherin des BfsS.

Die Morgenlage: Große Koalition will Flüchtlinge aufnehmenStern

www.stern.de
— ... und vielen anderen Staaten auch noch nicht gewährleistet", teilte die Bündnis-Sprecherin Silke Stöckle im Internet-Aufruf mit.

Bild.de: Erzbistum spricht von „origineller Idee“ | Apotheker warnt mit diesem...

Der Neuköllner Apotheker Andreas Kersten wirbt fürs Kinderkriegen – mit jeder Kondom-Packung, die er über den Tresen reicht.

Taz: Protest gegen „Lebensschützer“ in Berlin: Um Himmels Willen! - taz.de

Die konservative „Lebensschutz“-Bewegung trommelt gegen Abtreibungen, Sterbehilfe und PID. Die Gegenmobilisierung für Samstag läuft.

Zur aktuellen Situation von Frauen in Deutschland | marx21

www.marx21.de
In den letzten 50 Jahren hat sich das Leben von Frauen dramatisch geändert. Eine Bestandsaufnahme Von Silke Stöckle und Kate Davison.

Taz: „Marsch für das Leben“ in Berlin: Gegen die individuelle Freiheit -...

Mitte September ziehen wieder selbsternannte LebensschützerInnen durch Berlin. Sie demonstrieren für ein generelles Abtreibungsverbot.

Weekend Reads // Mit #Loveislove, den Leibgerichten von Audrey...

www.thisisjanewayne.com
Eine kleine feine Leseleiste zum Wochenende, die gerne im Kommentarfeld ergänzt werden kann. Damit uns weder Schönes, noch Wichtiges entgeht: WIE KRIMINELL...

… Presseschau - Belltower.News

www.belltower.news
Brandanschlag auf Flüchtlingsheim bei Minden +++ Eilenburg: Rechte Parolen auf Mauer gesprüht +++ ESV Olympia Köln: Verein suspendiert nach Antisemitismus…

Aktionstag gegen den "Marsch für das Leben"humanistisch.de

humanistisch.de
— Für Rückfragen stehen unsere Sprecher*innen Ines Scheibe, Stefan Nachtwey und Silke Stöckle zur Verfügung. Als E-Mail versenden Drucken.

Oestlicher Schurwald KW 04 ID Gemeinde Birenbach

www.birenbach.de
— Sven Bihr, Silke Stöckle, Katrin Schweizer. 10-jähriges aktives Musizieren (BVBW-Ehrennadel in Bronze):. Erwin Klöpfer.
+1