(1 - 29 von 29
)
new-business.de
www.new-business.de
Simon Oppmann, Creative Director bei Ogilvy Frankfurt, sagt: "Die Inszenierung des schwebenden Hauses versinnbildlicht im Spot, dass ohne die Expertise der ...
W&Vhttps://www.wuv.de › ArchivBekannte Werber erzählen aus ihrem Joballtag
www.wuv.de
— Vom sechsten Stock der Agentur Ogilvy im Stadtteil Sachsenhausen schauen Peter Römmelt und Simon Oppmann auf die Skyline der Bankenstadt ...
Horizont
www.horizont.net
— ... Simon Oppmann (Creative Director), Claudia Vaternahm (Senior TV Producer) und Mathias Kö ...
CP Monitor
www.cpmonitor.de
— Hallo Eigenheim' der Bausparkasse Schwäbisch Hall im letzten Jahr an“, sagt Simon Oppmann, Creative Director bei Ogilvy. Die Online-Kampagne ...
marketingscout.com
www.marketingscout.com
— Simon Oppmann, Creative Director bei Ogilvy, erläutert die besondere Herausforderung des Projektes: "Es war nicht ohne Weiteres möglich ...
spd-wuerzburg-land.de
spd-wuerzburg-land.de
— Landwirtschaftsmeister Simon Oppmann war vom Gesprächsangebot überzeugt und lud die Kommunalpolitiker daher ...
Die wichtigsten Neuigkeiten erfährt man am wichtigsten Ort der Welt....
www.pressebox.de
Ogilvy & Mather Germany GmbH, Mit zwei neuen Spots bewirbt die Bausparkasse Schwäbisch Hall ihre neue Tarifvariante
Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.oldthing.de › AK-PK-Kissinger-Sommer-intern-Musikfestival-Plakat-von-S...
oldthing.de
AK PK Kissinger Sommer intern. Musikfestival Plakat von Simon Oppmann gel ist aktuell nicht lieferbar. Bitte sehen Sie sich unsere ähnlichen Artikel ...
Die schönen Dinge des Lebens zu Hause genießen | MEEDIAmeedia.de › die-schoenen-dinge-des-lebens-zu-hause-geniessen
meedia.de
· erklärt Simon Oppmann von Ogilvy die Idee hinter dem neuen Spot, der im TV und in Digitalkanälen seit dem 7. September bis Anfang Dezember ...
Die wichtigsten Dinge des Lebens passieren am wichtigsten Ort der...
www.lifepr.de
Ogilvy GmbH, Mit einer emotionalen Kampagne startet Schwäbisch Hall ins neue Jahr und führt so den Effie-prämierten Kerngedanken fort…
Ambient/Guerrilla marketing - DMNews
www.dmnews.com
Any effort that utilizes street teams, pop-up stores, sidewalk art, and other non-traditional media found in the real world where consumers are forced to...
650 Euro für das BlindeninstitutMain-Post
www.mainpost.de
— Stellvertretend für ihre Klassenkameraden waren Simon Oppmann, Peter Reitz und Michael Keidel gemeinsam mit Schulleiter Herbert Lang und ... › regional › schweinfurt ›
Das ist die erste Allianz-Kampagne von Ogilvy | W&V
www.wuv.de
Ogilvy & Mather präsentiert die erste Werbekampagne für ihren Neukunden Allianz. Die Agentur hat den Etat im August dem langjährigen Etathalter Grey in einem...
Simon Oppmann: News & Hintergründe | HORIZONT
www.horizont.net
· Simon Oppmann In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Simon Oppmann. Die Artikel sind nach Relevanz sortiert und bieten Ihnen somit einen kompletten ...
Anzeige des Jahres - Wettbewerb Die Zeitungen Awards
awards.die-zeitungen.de
Creative Director: Simon Oppmann Art Director: Sinya Horwedel, Juan Sanchez, Ute Sonntag Copywriter: Sinya Horwedel Kundenberater/Account Management: Roland ...
Pulsrasen. Ogilvy inszeniert den doppelten Zeitgewinn mit der...
www.lifepr.de
Ogilvy GmbH, Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember hat die Bahn die neue Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Erfurt-Halle/Leipzig…
Deutsche Bahn und Ogilvy präsentieren die Zukunft der MobilitätNew-business.de
www.new-business.de
Peter Römmelt und Simon Oppmann, das für die Bahn verantwortliche CD-Team bei Ogilvy & Mather Frankfurt, sind für die Filmidee verantwortlich. › _rubric › detail
Kissinger Sommer zum Mund abputzen - Main-Post
www.mainpost.de
— ... bedruckt ist: eine kleinformatige Abbildung des Plakats, das der Frankfurter Künstler Simon Oppmann einst für die Konzertreihe schuf. › regional › bad-kissingen › kiss...
Spot-Premiere: Deutsche Bahn startet WM-Orakel | W&V
www.wuv.de
Die Deutsche Bahn springt auf den WM-Zug auf: Mit einer breit angelegten Kampagne bewirbt sie ihre neue Aktions-BahnCard, die
Deutsche Bahn: Ogilvy und das lebende Plakat am Frankfurter...
www.horizont.net
Ferienzeit ist ja bekanntlich auch Stauzeit auf den Autobahnen. Die Deutsche Bahn hat gemeinsam mit Ogilvy & Mather den Beginn der Sommerferien für einen...
Eurobest Winnerswww2.eurobest.com › winners › press › entry
www2.eurobest.com
Simon Oppmann, Ogilvy Germany, Creative Director. Helmut Meyer, Ogilvy Germany, Art Director. Fan Ding, Ogilvy Germany, Bildbearbeitung.
Deutsche Bahn und Ogilvy: Warum genervte Schreihälse plötzlich...
www.horizont.net
Die Deutsche Bahn und ihre Agentur Ogilvy & Mather zielt in ihrer neuen Kampagne auf Familien mit Kinder - und vertonen dabei das neue Familienangebot im Stile...
So inszeniert Ogilvy den Zeitgewinn mit der Deutschen Bahn
www.new-business.de
Neben Peter Römmelt sind bei Ogilvy Simon Oppmann, Creative Director, und Roland Stauber, Client Service Director, verantwortlich. › kommunikation › detail
GOSEE ::: NERGER M&O : Heiko RICHARD for DEUTSCHE BANK
www.gosee.news
Nerger M&O : SMART Special Editions 2010, RENAULT MEGANE GT, INSTYLE Anzeige, OLYMPUS, DEUTSCHE BANK, KADEWE, BAYER HEALTHCARE, Jan STEINHILBER...
Landwirtschaftlicher Berufsnachwuchs im Wettbewerb - Berufsschule...
bs-kt-och.de
„Grüne Berufe sind voller Leben – Nachwuchs bringt frischen Wind“ – Das stellten 61 angehende Landwirte am fünften Februar beim Berufswettbewerb der deutschen...
Ogilvy & Mather bringt Rotkäppchen Fruchtsecco ins TV
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien
www.new-business.de
Ansprechpartner auf Agenturseite sind Ilan Schäfer (GF Beratung), Peter Römmelt, Simon Oppmann (beide Creative Direction), Julia Kohlenberger (Art ...
Eurobest 2019
www2.eurobest.com
Peter Roemmelt, Ogilvy Germany, Executive Creative Director. Simon Oppmann, Ogilvy Germany, Creative Director. Helmut Meyer, Ogilvy Germany, Art Director.
Schwäbisch Hall und Ogilvy setzen Storytelling-Kampagne fort
www.cpmonitor.de
— Hallo Eigenheim' der Bausparkasse Schwäbisch Hall im letzten Jahr an“, sagt Simon Oppmann, Creative Director bei Ogilvy. › detail
sortiert nach Relevanz / Datum