Simon Schirle Person-Info 

( Ich bin Simon Schirle)

News

(1 - 4 von 46
)

Als Bundestrainer nach London

www.swp.de
[Südwest Presse] - Mit Fußball ist Simon Schirle täglich konfrontiert, sein Arbeitsplatz liegt unmittelbar an der Mercedes-Benz-Arena in Bad Cannstatt. Dort hat er sein Büro, dort ist auch eine Hallenbahn untergebracht. Zum Training nutzen seine Fahrer allerdings

BMX-Fahrer Maik Baier fährt am Freitag nach London

www.swp.de
[Südwest Presse] - Trainiert werden die beiden BMX-Olympioniken Maik Baier und Louis Bretthauer (Reutlingen) von Bundestrainer Simon Schirle aus Bühlertann (wir berichteten). Die Teilnahme an der Abschlussfeier der Olympischen Spiele und die Rückfahrt mit der MS

MüNSTER: Auf Gelände des VfR Cannstatt entsteht Supercross-Strecke:...

www.cannstatter-zeitung.de
Für Stuttgarter BMX-Fahrer geht im Frühjahr ein Traum in Erfüllung. Auf dem Gelände des VfR Cannstatt entsteht Deutschlands erste BMX Supercross-Strecke....

30 Jahre BMX-Sport in Bludenz - Bludenz | VOL.AT

www.vol.at
... Simon Schirle (Nationaltrainer) und Markus Huber (beide GER, mehrfacher deutscher Meister) vier namhafte Trainer nach Bludenz zu holen.
Dossier exportieren
+1