(1 - 8 von 8
)
Innovationen kommunizieren: Missverständnisse zwischen PR und...
pr-blogger.de
Unternehmen und Forschungseinrichtungen tun sich schwer, Innovationen zu kommunizieren. Ein Grund dafür scheint darin zu liegen, dass PR-Leute die...
myheimat.de: Rezension: Innovation der Persuasion - Neusäß - myheimat.de
Der Herbert von Halem Verlag bringt mit „Innovation der Persuasion“ den aktuellen Forschungsstand rund um Werbung und Markenkommunikation und ihre
Die PR Agenturen haben ganze Arbeit geleistet
www.basicthinking.de
... zweijährigen Forschungsprojekts mit dem Titel „Glaubwürdigkeit – Schlüssel zum Vertrauen“, das unter Leitung von Dr. Simone Huck zum 1.
Programm - Institut für Kommunikationswissenschaft und...
www.ifkw.uni-muenchen.de
Panel 5: Politische Diskurse – PR als argumentative Verhandlungen (Moderation: Simone Huck-Sandhu) ... (Universität Wien) & Uta Rußmann (FH Wien) ...
Hochschule Pforzheim - Detail
www.hs-pforzheim.de
Professorin Dr. Simone Huck-Sandhu ist am Mittwoch, 15. März vom Fakultätsrat der Fakultät für Wirtschaft und Recht zur neuen Prodekanin gewählt worden.
BdP beruft Wissenschaftlichen Beirat | Bundesverband deutscher...
bdkom.de
PRESSEMITTEILUNGSieben Professoren der Kommunikationswissenschaften beraten und unterstützen den Bundesverband deutscher Pressesprecher aus wissenschaftlicher...
25 Jahre Fachgruppe "PR und Organisationskommunikation"www.prreport.de › singlenews › uid › 25-jahre-fachgruppe-pr-und-...
www.prreport.de
· Simone Huck-Sandhu ist Professorin für Marketingkommunikation und PR an der Hochschule Pforzheim und Fachgruppensprecherin (Foto: ...
Glaubwürdigkeit - oberstes Ziel der Unternehmenskommunikation
www.uni-protokolle.de
Im Rahmen des zweijährigen Forschungsprojekts "Glaubwürdigkeit - Schlüssel zum Vertrauen" gehen Dr. Simone Huck und ihr Team der ...
Alle Infos zum Namen "Simone Huck-Sandhu"
sortiert nach Relevanz / Datum