Simone Tucci und Pnp-Verlegerin Person-Info 

( Ich bin Simone Tucci)
(1 - 7 von 13
)

"PNP"-Verlegerin Simone Tucci-Diekmann …

kress.de
Der "Donaukurier" hat eine neue Besitzerin. Nach Informationen von kress.de hat Verleger Georg Schäff (Schaeff) die Traditionszeitung aus Ingolstadt verkauft. Käuferin zum 1. Januar ist Verlegerin Simone Tucci-Diekmann (Foto) von der "Passauer Neuen Presse". Das Bundeskartellamt muss dem Deal noch zustimmen.

Verlagsgruppe Passau darf Mittelbayerische Zeitung übernehmenwww.tvaktuell.com › regensburg-verlagsgruppe-passau-darf-mittelbayerisc...

www.tvaktuell.com
· PNP-Verlegerin Simone Tucci-Diekmann hatte bei der Bekanntgabe im Sommer gesagt, der Erwerb sei ein logischer Wachstumsschritt und eine ...

ROUNDUP: 'Passauer Neue Presse' übernimmt den 'Donaukurier'

www.finanznachrichten.de
... fort und übernimmt die "Donaukurier"-Verlagsgruppe in Ingolstadt. Darauf haben sich PNP-Verlegerin Simone Tucci-Diekmann und.

Passauer Neue Presse: Mitarbeiter-Protest gegen …

www.hogn.de
Passau. Mit deutlichen Worten hatte sich Wolfgang Grebenhof am vergangenen Wochenende an PNP-Verlegerin Simone Tucci-Diekmann gewandt. Der stellvertretende Vorsitzende des Deutschen Journalistenverbands (DJV) führte den Protestzug von 120 redaktionellen Mitarbeitern der Mediengruppe „Passauer Neue Presse“ durch einen Teil der Füßgängerzone an, wie der bayerische Landesverband …
+1