Stefan Claas und Aschaffenburg Person-Info 

( Ich bin Stefan Claas)
(1 - 17 von 23
)

Zwölf Chöre packten es - Hann. Münden - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Gunter Berger aus Leipzig, Stefan Claas aus Aschaffenburg und Prof. André Schmidt aus Weimar dankte er für die fachkundige Betreuung. „Keiner der Chöre hat zu bereuen, dass er dabei gewesen ist“, sagte Schmidt im ...

Solisten, Chor und Orchester der Städtischen Musikschule...

www.spin.de
Solisten, Chor und Orchester der Städtischen Musikschule Aschaffenburg, Stefan Claas - Händel: Messias. Konzert ...

Jubiläumskonzert: 20 Jahre Stefan Claas als Dirigent

www.mainpost.de
Seit 20 Jahren leitet Stefan Claas den Kammerchor Ars Antiqua Aschaffenburg, den er von seinem Vorgänger, Bundes-Chormeister Karl Heinz Schmitt, übernahm.

Abwechslungsreiches Programm

www.wetterauer-zeitung.de
· Im Jahr wurden Chor und Leiter Stefan Claas für vorbildliche Nachwuchsarbeit mit dem Kulturpreis der Stadt Aschaffenburg ausgezeichnet.
+1