Stefan Gottstein und Trieben Person-Info 

( Ich bin Stefan Gottstein)
(1 - 12 von 12
)

Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst wax.ATwww.wax.at › modules

www.wax.at
Nach der Erkundung durch BM Stefan Gottstein wurde in Anwesenheit der Polizei Trieben die Wohnungstüre mittels Türöffnungsset geöffnet.

3 Einsatzalarmierungen innerhalb 2 Stunden für die Feuerwehr Trieben...

www.regionews.at
Regionale Nachrichten aus Österreich und den Bundesländern

Fahrzeugbrand in Trieben - BLO24.at

www.blo24.at
Am um 09:21 wurde die Feuerwehr Trieben zu einem Fahrzeugbrand auf die Landesstraße Kaiserau alarmiert. Ein Pritschenbus fing aus noch unbe...

Verkehrsunfall auf der A9 bei Trieben - BLO24.at

www.blo24.at
Heute um 07:46 Uhr wurde die Feuerwehr Trieben zu einem Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert. Wir rückten mit KRFB und TLFA zur Unfallst...
+1