Stefan Karner und Historiker Person-Info 

( Ich bin Stefan Karner)
(1 - 25 von 47
)

Rücktrittsforderungen nach KPÖ-Interview - ORF Steiermarksteiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
vor 1 Tag · ... Konsequenzen ziehen, so die Kritik der politischen Mitstreiter. Der Historiker Stefan Karner sagt, das Video habe eine verheerende Wirkung.

Historiker: Minister hat von KZ nichts gewusst - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Stefan Karner: "Nach allem, was wir geforscht haben, konnte ein ... Es sei sonderbar, dass ein Historiker wie Stefan Karner erst voriges Jahr von der Vergangenheit des Minister ...

Historiker wollen Zilk-Vorwürfe untersuchen - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
War Zilk ein Spion oder hat er einfach nur Geld für an sich wertlose Informationen genommen Eine Gruppe um den Historiker Stefan Karner will den Fall Zilk aufarbeiten. ...

Historiker Stefan Karner: Gab es ein unterirdisches KZ in ...www.kleinezeitung.at › oesterreich › Historiker-Stefan-...

www.kleinezeitung.at
In einem Interview in der ZiB2 hat der Grazer Historiker Stefan Karner von der möglichen Existenz eines unterirdischen Konzentrationslagers ...
+1