Stefan Zeuzem Person-Info 

( Ich bin Stefan Zeuzem)

News

(1 - 4 von 72
)

Neues Pumpensystem zur Aszitesbehandlung funktioniert

www.aerzteblatt.de
[Deutsches Ärzteblatt] uns sehr, dass wir als eines der ersten Krankenhäuser weltweit unseren Patienten dieses schonende Verfahren anbieten können“, sagte Stefan Zeuzem, Direktor der Medizinischen Klinik 1 und Leiter des Schwerpunktes Gastroenterologie/Hepatologie.

Stefan Zeuzem: Neu im Wissenschaftsrat

www.aerzteblatt.de
· Prof. Dr. med. Stefan Zeuzem (51), Direktor der Medizinischen Klinik I am Klinikum der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main ist in die ...

Ab 35 soll die Leber zum Check

www.t-online.de
Die Leber ist unser Entgiftungsorgan. Ist sie beschädigt, drohen schwere Folgen. Da man das aber lange nicht spürt, fordern Experten einen Leber-Check ab 35.

Prof. Dr. Bernd KRONENBERGER ist neuer Chefarzt des...

osthessen-news.de
... erinnert sich Prof. Dr. med. Stefan Zeuzem, Direktor der Medizinischen Klinik 1 im Universitätsklinikum Frankfurt, an dem Kronenberger lange Zeit tätig war.
Dossier exportieren
+1