Stefanie Matz und Döhren-Wülfel Person-Info 

( Ich bin Stefanie Matz)
(1 - 15 von 17
)

myheimat.de: Stefanie Matz aus Hannover-Waldhausen schreibt auf myheimat.de

CDU - Ratsfrau für Döhren-Wülfel www.stefanie-matz.de

myheimat.de: CDU-Spitzenkandidaten in Döhren-Wülfel für den Rat -...

Die CDU-Ratsfrau, Dr. Stefanie Matz, führt erneut die Kandidatenliste der Christdemokraten bei der am 11. September anstehenden Kommunalwahl für den

Bezirksrat Döhren-Wülfel: Wenig Vorfreude auf neues...

www.haz.de
Der Bezirksrat verspricht sich nicht viel von neuem Anmeldeverfahren. Ab dem vierten Quartal können sich Eltern am Computer informieren – aber über freie...

Bezirksrat Döhren-Wülfel: Wenig Vorfreude auf neues Online ...www.sn-online.de › Aus der Region › Stadt Hannover

www.sn-online.de
Und Stefanie Matz resümierte, dass die Politik drei Jahre nach dem richtigen System gesucht habe, aber das Resultat doch sehr ernüchternd ...
+1