Stefanie Welters und Denic Person-Info 

( Ich bin Stefanie Welters)
(1 - 15 von 26
)

zeit.de: Wo das deutsche Internet wohnt - Data Blog

Das hat zwei Gründe. Zum einen wird der Namensraum knapper. Angesichts der vielen Domains fällt es schwer, sich noch aussagekräftige neue einfallen zu lassen. Zum anderen konkurriert die Denic inzwischen mit sozialen Netzwerken. Noch vor ein paar Jahren habe jeder Privatmann eine eigene Website haben wollen, sagt Sprecherin Stefanie Welters.

Heise.de: DNS-Attacken: Denic schließt das Kappen von DNS-Antwortraten nicht...

Weil sich immer mehr Angriffe zentrale Systeme im Domain Name System zu Nutze machen, behält es sich die Denic vor, die Zahl der Antworten auf...

20 Jahre DENIC eG - eine tragende Säule des freien und sicheren...

www.pressebox.de
DENIC eG, Gleich zwei Jubiläen kann in diesem Jahr die zentrale Registrierungsstelle und technische Betreibergesellschaft der deut…

Von Zwickau bis Zweibrücken: Wo .de am stärksten ist (BILD)

www.firmenpresse.de
Die Registrierungsstelle für .de-Domains, DENIC, legt die Domainstatistik für das Jahr vor. Verzeichnet sind rund 13,8 Millionen Domains in ...
+1