Steffen Bartels Person-Info 

( Ich bin Steffen Bartels)

News

(1 - 4 von 47
)

Steffen Bartels neuer 1. Vorsitzender der Jägerschaft Peine

www.ljn.de
31. Aug · Info. Auf der Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Peine am wurde Steffen Bartels zum neuen 1. Vorsitzenden der Jägerschaft Peine gewählt. Er löst damit Holger Willies ab, der das Amt nach dem Tod von Hagen Lange Anfang des Jahres kommissarisch übernommen hatte.

Taz: gibt es in Hannover eine Art CSD-ParadeTAZ

— Das ärgert Steffen Bartels, Partyveranstalter und anfangs Mitorganisator des Ganzen: Er wollte den CSD lieber als riesige Feier sehen.

Der TSV Fortuna Oberg ehrt seine vieljährigen Mitglieder

www.salzgitter-zeitung.de
Reichlich Auszeichnungen gab es auch für die Mitglieder, die ihr Sportabzeichen wiederholten.

Begeisterung fürs Ehrenamt schwer zu wecken - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Der TSV Fortuna wählt einen neuen Vorstand. Vorsitzender ist Steffen Bartels. Ehrungen gab es auch für vieljährige Mitgliedschaft.
Dossier exportieren
+1