Steffen Bilger Person-Info 

( Ich bin Steffen Bilger)

News

(1 - 4 von 228
)

Spiegel.de: Baden-Württemberg: CDU-Spitzenpolitiker wollen Mappus loswerden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Führende CDU-Mitglieder in Baden-Württemberg haben Ex-Ministerpräsident Stefan Mappus einen Parteiaustritt nahegelegt. "Es ist uns nicht länger zuzumuten, dass man uns verunglimpft", sagte Fraktionschef Peter Hauk über Mappus. Der hatte in einer SMS seine Partei einen "Scheißverein" genannt. 

Parteiendialog zwischen CDU/CSU und KP Chinas

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - Dieses Jahr nahmen auf Seiten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion unter Leitung von Philipp Mißfelder MdB, Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die Parlamentarier Manfred Grund MdB, Steffen Bilger MdB, Tobias Zech, Kreisvorsitzender der

Engagement keine Frage der Partei

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Neben Bernd Murschel stellten sich die Bundestagsabgeordneten Steffen Bilger (CDU), Florian Toncar (FDP) und Richard Pitterle (Die Linke) sowie der Landtagsabgeordnete Florian Wahl (SPD) den Fragen der Schüler. "Schade, dass Winfried Hermann nicht

Kritik in der Union an Wulff reißt nicht ab

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Steffen Bilger, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Baden-Württemberg, will zwar nicht, dass Wulff zurücktritt, doch auch er kritisiert das Staatsoberhaupt: "Die ganze Affäre zeigt, dass man als Politiker sehr vorsichtig sein sollte, auch was seinen
Dossier exportieren
+1