News Steffen Holsten

(1 - 17 von 17
)

AGRAVIS-Experte zu den Vermarktungschancen für deutsches Getreide

www.inar.de
Die Ernte ist auf der Nordhalbkugel nun in vollem Gange. Wie schon in den vergangenen drei Jahren wurden grundsätzlich wieder gute bis sehr gute

Steffen Holsten: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Aktuelle Nachrichten zu Steffen Holsten im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Steffen Holsten.

Euro für 23 Projekte

www.rotenburger-rundschau.de
Nun sind aber alle begeistert, wie viele tolle Projektbewerbungen wir auf dem Tisch haben“, so Steffen Holsten, Präsident des diesjährig ausrichtenden Rotary Clubs Rotenburg Wümmeland.

AGRAVIS-Experte zu den Vermarktungschancen für deutsches Getreide...

www.pr-inside.com
AGRAVIS-Experte zu den Vermarktungschancen für deutsches Getreide

Agrarhandel: Neubesetzung im Süden

www.agrarzeitung.de
Im privaten Landhandel in Süddeutschland wird ein Getreidemanager eine Schlüsselposition besetzen. Er tritt am 1. April die Stelle an.

Tierisches Trainingslager Beekebad

www.kreiszeitung.de
Steffen Holsten, der amtierende Präsident des Rotary Clubs Rotenburg/Wümmeland, Pressesprecherin Stefanie Siegmund und „Entenausschussbeauftragter“ Ernst Unterhinninghofen ließen es sich ...

Zwischen Datenschutz und Neubeitritt

www.kreiszeitung.de
Neuer Kassenprüfer wurde Steffen Holsten. Auch Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder wurden an dem Abend vorgenommen. Stolze 50 Jahre dem TV die …

Graincom GmbH: AGRAVIS startet den Handel mit Braugerste

pressnetwork.de
... künftig eine wahrnehmbare Rolle in diesem Markt spielen können“, formuliert Steffen Holsten, Leiter des Bereichs Agrarerzeugnisse bei der AGRAVIS. › graincom-gmbh-agravis-startet-d...

Graincom GmbH: Neue Gesellschaft für Handel mit Braugerste gestartet...

www.proplanta.de
Münster - Graincom GmbH ist der Name eines neuen Unternehmens, das die AGRAVIS Raiffeisen AG als Mehrheitsgesellschafter seit dem 1. Juli am Start hat.

Agravis gründet Handelspezialist für Braugerste

www.topagrar.com
Graincom GmbH ist der Name des neuen Unternehmens, das die Agravis Raiffeisen AG zum 1. Juli gegründet hat.

Agrarhandel : Überraschender Ausstieg

www.agrarzeitung.de
In der Agrarhandelsbranche nimmt schon wieder eine Führungsperson seinen Hut. Der Getreidehandel ist derzeit ein schwieriges Terrain.

Toepfer : Handelshaus verändert Geschäftsleitung

www.agrarzeitung.de
Alfred C. Toepfer International baut seine Führungsspitze um. Steffen Holsten verlässt das Unternehmen. Ein weiterer Manager bekommt neue Aufgaben.

Wetterkapriolen gefährden Ernte 2016

www.topagrar.com
Die andauernden Unwetter in weiten Teilen Deutschlands verunsichern zunehmend auch die Agrarmärkte.
+1