News Steffen J. Richter

(1 - 8 von 9
)

zeit.de: Brahimis Syrien-Mission: Zur List verdammt

[ZEIT ONLINE] ist zur List verdammt. Der neue Syrien-Gesandte eröffnet der Diplomatie neue Chancen – weil er frei von Illusionen ist und nicht nur auf den Sicherheitsrat setzt, kommentiert Steffen Richter. © Reuters. Lakhdar Brahimi, UN-Sondergesandter für

Humedica noch immer im Erdbebengebiet im Iran aktiv - RSA

www.rsa-radio.de
[der Allgäusender] - Das erklärte Steffen Richter von der Kaufbeurer Hilfsorganisation Humedica gegenüber RSA- Der Allgäusender. Aktuell ist bereits die zweite Einsatzgruppe von humedica vor Ort, so Richter. Humedica war das erste Hilfsteam aus dem Ausland das in das

Helikopter als Rasenmäher

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Top Piloten wie Thomas Bahne oder Steffen Richter mit seinem Heli 3D zeigten Modellkunstflug der Spitzenklasse. So ließ Richter sein Helikoptermodell kopfüber so dicht über den Rasen fliegen, dass er mit den Rotoren das Grünzeug abschnitt, ohne selber

Brokser Heiratsmarkt geht noch bis Dienstag - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Ebensowenig fehlte das „Brautpaar des Jahres“, Kirsten und Steffen Richter aus Syke. Anschließend ging es zum Fassbieranstich ins Remmer-Zelt Besucher werden an den fünf Festtagen in Bruchhausen-Vilsen erwartet. Foto: Grulke

„Klappe, Kamera ab und Action...!“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Die Chance, Filmluft zu schnuppern, wollte sich auch Steffen Richter aus Osterburg nicht nehmen lassen. Aus Neugierde, wie er selbst sagt, fülle er den Fragebogen aus. Name, Adresse, Telefonnummer aber auch besondere Talente, wie etwa tanzen oder

Die juristische Presseschau vom 21. August 2012: Apothekenstreit ganz groß ...

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - Steffen Richter (zeit.de) meint hingegen, der Prozess könne der Reform des chinesischen Rechtssystems zuträglich sein – weil er im Internet heftig kritisiert werde. Belgien – Entlassung von Dutroux-Komplizin: Die SZ (Martin Winter) berichtet über die

Sachsens Sportvereine wollen bessere Förderung

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Damit sind ausdrücklich auch Investitionen in eine vernünftige Sportinfrastruktur wie der Bau und die Sanierung von Sportstätten gemeint", sagte Steffen Richter vom Landessportbund Sachsen in Leipzig. "Diese Förderung sollte so unbürokratisch wie nur

Ein Macher ist gegangen

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - „Er war früh der Erste und abends der Letzte", sagt Steffen Richter über seinen Chef Gerd Lehmann. Der habe sich für seine Leute eingesetzt, sie auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten in Arbeit gehalten, den Lohn pünktlich gezahlt, so der seit 1994
+1