Steffen J. Tzschoppe und Berlin Person-Info 

( Ich bin Steffen J. Tzschoppe)
(1 - 27 von 64
)

Prozess: Rückfall nach Entlassung aus Sicherungsverwahrung

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nach Auskunft seines Verteidigers Steffen Tzschoppe hatte Rainer P. "eigentlich eine gute Ausgangsbasis". Er bekam eine eigene Wohnung zugeteilt, wurde von einem Bewährungshelfer betreut, ebenso vom Verein Freie Hilfe Berlin, der sich um entlassene

Berlin: Als Erster zurück im Gerichtssaal

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Bis Ende Oktober sei das auch gut gelaufen, sagte sein Anwalt Steffen Tzschoppe. Doch P. sei in sein altes Milieu am Leopoldplatz abgerutscht. Auch die neue Freundin trank zu viel. Einer seiner Zechkumpane kam als Zeuge. Er roch stark nach Alkohol.

Spiegel.de: Hells Angels: "Der Perser" Kassra Z. packt bei der Polizei aus - DER...

Kassra Z. wird in sein altes Leben nicht zurückkehren können: Der Rocker packt über die Machenschaften der Hells Angels in Berlin aus. Das Leiden einer Mutter,...

Spiegel.de: Bushido - Prozess gegen Arafat Abou-Chaker: Widerlegt eine Audiodatei...

Das Landgericht Berlin will eine Audiodatei prüfen, die einen zentralen Vorwurf gegen den Clanchef Arafat Abou-Chaker widerlegen soll. Doch...
+1