Steffen J. Tzschoppe und Panorama Person-Info 

( Ich bin Steffen J. Tzschoppe)
(1 - 5 von 9
)

Spiegel.de: Sicherungsverwahrung: Alptraum Freiheit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jürgen B. hat 41 Jahre lang in derselben Zelle gesessen. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte verlässt er nun die JVA Tegel - weil er muss, nicht weil er will. Für ihn ist es der Alptraum. 

Bringt Mitschnitt Wende in Abou-Chaker-Prozess? - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Bushidos Anwalt, Steffen Tzschoppe, ist die Sache klar: "Ich bin davon überzeugt, dass dies eine Fälschung ist", sagte er am Rande des Verfahrens. › Panorama

Spiegel.de: Berlin: Prozess um Mord im Wettbüro - so plädieren die Verteidigerwww.spiegel.de › Panorama › Justiz

· Steffen Tzschoppe, Verteidiger von Kassra Z., beginnt sein Plädoyer im Anschluss mit einem Affront gegen seine Verteidigerkollegen.

Prozess gegen Clanchef: geheimes Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Auch Bushidos Anwalt Steffen Tzschoppe sagte zunächst nichts zu dem „Stern“-Bericht. Bushido als Nebenkläger und Zeuge. › panorama › prozess-gegen-clanchef-...
+1