Steffen J. Tzschoppe und Prozess Person-Info 

( Ich bin Steffen J. Tzschoppe)
(1 - 10 von 30
)

Prozess: Rückfall nach Entlassung aus Sicherungsverwahrung

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nach Auskunft seines Verteidigers Steffen Tzschoppe hatte Rainer P. "eigentlich eine gute Ausgangsbasis". Er bekam eine eigene Wohnung zugeteilt, wurde von einem Bewährungshelfer betreut, ebenso vom Verein Freie Hilfe Berlin, der sich um entlassene

Bringt Mitschnitt Wende in Abou-Chaker-Prozess? - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Bushidos Anwalt, Steffen Tzschoppe, ist die Sache klar: "Ich bin davon überzeugt, dass dies eine Fälschung ist", sagte er am Rande des Verfahrens. › Panorama

Spiegel.de: Bushido - Prozess gegen Arafat Abou-Chaker: Widerlegt eine Audiodatei...

Das Landgericht Berlin will eine Audiodatei prüfen, die einen zentralen Vorwurf gegen den Clanchef Arafat Abou-Chaker widerlegen soll. Doch...

Prozess gegen Clanchef: geheimes Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Auch Bushidos Anwalt Steffen Tzschoppe sagte zunächst nichts zu dem „Stern“-Bericht. Bushido als Nebenkläger und Zeuge. › panorama › prozess-gegen-clanchef-...
+1