Steffen Kache und Sachsen Person-Info 

( Ich bin Steffen Kache)
(1 - 11 von 13
)

Steffen Kache | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
SACHSEN FERNSEHEN | Das Video-Newsportal

In Sachsen gilt nun 2G – EURACTIV.de

www.euractiv.de
· Steffen Kache, Manager des Leipziger Nachtclubs Distillery, ist erschüttert: „Seit Ende September lassen wir nur noch Geimpfte und Genesene rein. Und für ihn kommen Masken und Abstandsmaßnahmen nicht in Frage: „Für eine Diskothek ist das einfach nicht machbar: Wir werden schließen müssen“. Er befürchtet, dass er nicht vor Mai wieder öffnen kann: „Die …

Stadtrat stimmt mehrheitlich Aufhebung der Sperrstunde zu | SACHSEN...

www.sachsen-fernsehen.de
Leipziger Stadtrat stimmt mehrheitlich Aufhebung der Sperrstunde zu. Somit müssen Leipziger Clubs künftig nicht mehr von 5 bis 6 Uhr morgens schließen. Im …

LiveKomm wählt auf der Reeperbahn Festival Konferenz neuen Vorstand -...

www.backstagepro.de
Als Kassenwart wurde Steffen Kache (Distillery Leipzig) gewählt. Neue Zeiten Weiterhin besteht der erweiterte Vorstand aus Gunnar Gessner (Klubnetz Niedersachsen e.V), Heiko Rühl (KlubKomm e.V.), Marc Wohlrabe (Clubkommission Berlin e.V.), Bernd Strieder (Verband für Popkultur in Bayern e.V.), Klaus Bossert (Clubs am Main e.V.) …
+1