News Steffen Kipper

(1 - 24 von 24
)

Infoabend: Vereinsberatung und Öko-Check ...

osthessen-news.de
Referenten sind Steffen Kipper vom lsb h und Ursula Schülzgen von der ARAG Sportversicherung des lsb h. Für die über 330 Sport-Vereine ...

Erinnerung: Sportkreistag am Dienstag, 02. Juni Neuwahlen und...

www.sportkreis-main-taunus.de
Die offizielle Webseite des Sportkreis Main-Taunus e.V. in Hessen

"Arbeit wird seltener geschätzt" | Lokalsport - Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
... um wichtige Vereinstermine wahrzunehmen", sagt Steffen Kipper, der als Ehrenamtsbeauftragter des Landessportbundes Hessen mit den ...

Landessportbund Infoabend zur Vereinsförderung in Hopfmannsfeld

www.oberhessische-zeitung.de
Wer, was, wann und unter welchen Voraussetzungen fördert, das war Thema bei einem Vereinsinfoabend des Sportkreis Vogelsberg im Sportheim der Spvgg...

Vereinsförderung leicht gemacht | Wetterauer Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
Als positives Beispiel wurde von Steffen Kipper der Kunstrasenplatz in Schwalmtal-Brauerschwend aufgeführt, bei dem sich drei Vereine zusammengeschlossen hatten, ...

Silke Berghoff übernimmt von Steffen Kipper - …

www.sauerlandkurier.de
Meggen. Die Karnevalsgesellschaft Meggen hat eine neue Vorsitzende. Silke Berghoff übernahm das Amt während der Generalversammlung im Schützenhof von Steffen Kipper.

Info

www.fnp.de
Deshalb gab der Geschäftsbereichsleiter Steffen Kipper einen kurzen, aber für viele unter den anwesenden Gästen des Sportkreistages hoch interessanten Einblick.

Silke Berghoff führt nun die Karnevalisten an | waz.de | Kreis Olpe

www.waz.de
Das Interesse an der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft Meggen war in diesem Jahr besonders groß. Wohl auch, weil ein großes Stühlerücken im...

Jahresabschlussfeier - Zeit für Ehrungen - Jahresabschlussfeiern...

www.sportkreis-fulda-huenfeld.de
Die offizielle Webseite des Sportkreis Fulda-Hünfeld e.V. in Hessen

Vereinen stehen noch Hunderttausende Euro zu | Alsfelder ...

www.giessener-allgemeine.de
Mit Steffen Kipper, Geschäftsbereichsleiter Vereinsmanagement, und Jens Prüller, Geschäftsbereichsleiter Sportinfrastruktur beim ...

Fest in närrischer Hand | Lennestadt

www.sauerlandkurier.de
Vorsitzender Steffen Kipper hat außerdem noch ein Anliegen: "Bereits zum zweiten Mal zeigen uns die Meggener Jungs, dass sie auch tanzen ...

Kein Vergnügen für die Sportvereine | Elz

www.fnp.de
Um das Steuer- und Vereinsrecht ging es bei einem Seminar, zu dem der Sportkreis Limburg-Weilburg in Kooperation mit dem Landessport Hessen in die...

Jahresabschlussfeier - Zeit für Ehrungen | hfv-online.de

www.hfv-online.de
Für Vereine wird es immer schwieriger, engagierte und qualifizierte Personen zu finden, die einen großen Teil ihrer Freizeit dafür hingeben, den Belangen ihres...

KURZ NOTIERT | Regionalsport

www.fnp.de
SPORTKREIS MAIN-TAUNUS Die Wahl des Vorstandes ist einer der wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung des Sportkreistags am Dienstag, 2. Juni, in der Kleinen Schwarzbachhalle in Kriftel, bei der Steffen Kipper (Landessportbund Hessen) einen Vortrag hält zum Thema „Was leistet der lsb h für ...

Kurzschulung Finanzielle Förderung, Sportversicherungsvertrag - lsbH...

www.sportkreis-rheingau-taunus.de
Die offizielle Webseite des Sportkreis Rheingau-Taunus in Hessen

Neuwahlen beim Sportkreis | Regionalsport

www.fnp.de
Der Geschäftsbereichsleiter Steffen Kipper vom Landessportbund hält ein Referat zum Thema „Was leistet der lsb für seine Vereine?“.

Silke Berghoff führt nun die Karnevalisten an | …

www.wp.de
Wohl auch, weil ein großes Stühlerücken im Vorstand des Traditionsvereins angekündigt war. Nachdem Steffen Kipper schon angekündigt hatte, das er den Posten des 1.

Thementag (LA-RSV) am in Wetzlar - Infoveranstaltung um...

www.sportkreis-werra-meissner.de
Die Homepage des Sportkreis Werra-Meißner.Die bisherigen Sportkreise Eschwege und Witzenhausen hatten sich bereits am 20. Oktober in Reichensachsen und...

Vereinsthemen - Infoabend

www.sportkreis-werra-meissner.de
Steffen Kipper referierte über Übungsleiter-Zuschüsse, Bezuschussung von Vereinsmanagern und natürlich über Sportförderung aus dem Vereinsförderungsfonds.

Finanzielle Förderung, Sportversicherungsvertrag ...

www.sportkreis-rheingau-taunus.de
Steffen Kipper, der vielen Vereinen auch bekannt ist, referierte über die Möglichkeiten ideeller und monetärer Förderungen bis zu Vereinshilfen ...

Infoveranstaltung zu Vereinsförderung und Sport ...

www.osthessen-zeitung.de
Referenten sind Steffen Kipper vom Landessportbund Hessen und Ursula Schülzgen von der ARAG Sportversicherung des ...

Vereine setzen auf Kontinuität - Kaum Veränderungen im ...

www.sportkreis-main-taunus.de
Deshalb gab der Geschäftsbereichsleiter Steffen Kipper einen kurzen, aber für viele unter den anwesenden Gästen des Sportkreistages hoch ...

Vereinsmanagement - Zehn Tipps zur besseren Organisation ...

www.sportkreis-hochtaunus.de
... Spaß – und ist nicht nur eine Bürde“, sagt Steffen Kipper, Geschäftsbereichsleiter Vereinsmanagement des Landessportbundes Hessen.
+1