Steffen Overbeck Person-Info 

( Ich bin Steffen Overbeck)

News

(1 - 4 von 8
)

DLRG Soes hat neuen Vorstand/ Frank Broscheit Ehrenvorsitzender

www.soester-anzeiger.de
Stellvertretend für den Jugendwart Steffen Overbeck, der seine Arbeit aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben kann, wird künftig Hendrik Hegemann an den Vorstandssitzungen teilnehmen. „Wir erhoffen uns durch die Einbindung der neuen jüngeren Vorstandsmitglieder frischen Wind bei der Entwicklung unseres Vereins.

Steeldart-Bezirksliga – Gerechte Punkteteilung für Großenlüder/Bimbach

www.osthessen-zeitung.de
Also mussten Steffen Overbeck und Torsten Priebe die Entscheidung herbeiführen. Es sollte ein Herzschlagfinale werden, bei dem die Dartschlümpfe beim Stand von 2:1 einige Matchdarts vergaben und im Gegenzug das 2:2 kassierten.

Steeldart-Bezirksliga – Sieg und Niederlage für Großenlüder/Bimbach

www.osthessen-zeitung.de
· Das zweite Doppel Steffen Overbeck/Tom Priebe führte 2:1, verloren am Ende aber unglücklich mit 2:3. St. Patrick verkürzte also auf 4:6. Die letzten beiden Doppel brachten die Entscheidung. Marcus Dreger / Martin Priebe und auch Sebastian Mehler / Tom Priebe gewannen ihre Spiele deutlich mit 3:0. Damit stand der nächste Auswärtssieg fest.

Digitales Abverkaufstool bei Smidt und Sommerlad im EinsatzMöbel Kultur

www.moebelkultur.de
... haben wir die Abverkaufsdaten direkt online verfügbar und können diese für weitere Prozesse nutzen“, sagt Steffen Overbeck von der Möbelstadt Sommerlad. › topfair › news
Dossier exportieren
+1