Steffen Zank Person-Info 

( Ich bin Steffen Zank)

News

(1 - 4 von 39
)

Fest zum Saisonende

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Eigene Treffer seien fast nur aus der ersten und zweiten Welle heraus möglich, weil die Köndringer über eine so perfekte 3:2:1-Abwehr um den früheren Balinger Steffen Zank verfügen, dass aus dem Positionsangriff heraus kaum ein Tor zu erzielen sei.

Ortenau: handball aus der nachbarschaft - Lokales - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
u SG Köndringen/Teningen

Teningen: Handball: Unerwartetes Remis gegen den Erstligisten...

www.regiotrends.de
Die Neuzugänge gefielen durch schöne Aktionen, besonders Rückkehrer Steffen Zank durch seine überraschenden gut erzielten Tore. Kurz vor der Partie gab Vorsitzender ...

SG quält sich zum Sieg - Handball 3. Liga - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Er sei weder zufrieden noch unzufrieden mit dem Spiel – "solche Spiele gibt es eben immer wieder" – und lobte den sechsfachen Torschützen Steffen Zank, der seit ...
Dossier exportieren
+1