Steffi Bissbort Person-Info 

( Ich bin Steffi Bissbort)

News

(1 - 4 von 9
)

Kastrationsmobil: Tierheim hat Katzen eingefangen und ...HNA

www.hna.de
— Tierärztin Steffi Bissbort vom Landestierschutzverband hat dort rund ein Dutzend herrenlose Katzen kastriert.

Aktuelle Berichte der uns angeschlossenen Mitgliedsvereine.DU UND DAS TIER

www.duunddastier.de
Tierärztin Steffi Bissbort, die „so etwas noch nicht gesehen“ hatte, musste das vor Schmerzen schreiende Tier narkotisieren, um die Wunden zu versorgen.

Besitzer lassen Hündin wochenlang leidenL'essentiel

www.lessentiel.lu
— Aber wir hatten Glück», erklärte die behandelnde Tierärztin Steffi Bissbort. Mittlerweile mache der Hund die Folgebehandlungen wieder gut ...

Besitzer lassen Hündin mit Hautkrankheit und Milbenbefall qualvoll...

www.tag24.de
Es sind Bilder, die nicht nur Tierfreunde sprachlos machen. Hündin Mirle ist erst wenige Monate alt, doch durchlebte bereits die Hölle auf Erden. | TAG24
Verwandte Suchanfragen zu Steffi Bissbort
Madeleine Martin
Personen
Vorname "Steffi" (13227)
Name "Bissbort" (32)
Dossier exportieren
+1