Stephan Aris und Lauf Person-Info 

( Ich bin Stephan Aris)
(1 - 30 von 39
)

myheimat.de: preußenmeile

(Andreas Koch)  juli hat der veranstaltende potsdamer laufclub (plc) eine neue streckenführung parat. achim kabisch, der plc-vorsitzende, sagt: „ich finde den neuen kurs noch attraktiver.“ die maz als medienpartner hat bei ex-europameister und ...

Von Wernigerode nach Nordhausen - Lokalsport Die Norddeutsche -...

www.weser-kurier.de
Zwei Aktive des Lauftreffs des TV Schwanewede haben sich an der traditionellen Harzquerung beteiligt. Bei der 37. Auflage der Veranstaltung begaben ...

Randsportart: Berglaufen macht einsam - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Gelegentlich läuft sie auch in den hügeligen Regionen des Grunewalds und in Wannsee, weil ihr Trainer Stephan Aris dort lebt. Aber genau genommen trainiert sie Berglauf nicht speziell und auch ...

CITYLAUF - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
Gesamt: Männer: 1. Hagen Brosius (Potsdamer Laufclub) 23:21 min, 2. Peter Könnicke (JK Running) 24:13, 3. Dr.Stephan Aris (Kleinmachnower LC) 25:04.
+1