News Stephan Fetsch

(1 - 30 von 73
)

Einstieg in den Direktvertrieb: Diese Chancen und Risiken t3nt3n.de › News › E-Commerce

t3n.de
vor 4 Tagen · Stephan Fetsch, Handelsxperte bei der Unternehmensberatung KPMG, ist sich sicher: „Der Direktvertrieb wird eines der wesentlichen ...

Die Hälfte aller VerbraucherInnen in Deutschland nutzt Loyalty-Appswww.ibusiness.de › aktuell

www.ibusiness.de
· ... Stephan Fetsch 'Stephan Fetsch' in Expertenprofilen nachschlagen , EMA Head of Consumer Goods und Retail bei KPMG. Neuer Kommentar ...

zetVisions beleuchtet neue Perspektiven für Corporate Governance &...

www.pressebox.de
zetVisions GmbH, Die zetVisions AG bietet in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Plaut ein Infoseminar zum Thema «Corporate Gover…

Spend the recession away? Not the thrifty Germans - Reuterswww.reuters.com › markets › europe › spend-recess...

www.reuters.com
· "Germans are cautious by nature," said Stephan Fetsch, Germany's head of consumer goods at KPMG. "Unless they feel safe about the future ...

Aktuelles Consumer Barometer zu Nachhaltigkeit - UmweltDialogwww.umweltdialog.de › management › Publikationen › Aktuelles-Consum...

www.umweltdialog.de
... Stephan Fetsch. Konsumenten legen beim Einkaufsverhalten immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit. Ein nachhaltiger Konsum ist für immer mehr Verbraucher bereits ...

Einstieg in den Direktvertrieb: Diese Chancen Finanznachrichtenwww.finanznachrichten.de › nachrichten › einstieg-in-...

www.finanznachrichten.de
136,68 €vor 4 Tagen · Stephan Fetsch, Handelsxperte bei der Unternehmensberatung KPMG, ist sich sicher: "Der Direktvertrieb wird eines der wesentlichen ,68 € vor 4 Tagen · Stephan Fetsch, Handelsxperte bei der Unternehmensberatung KPMG, ist sich sicher: "Der Direktvertrieb wird eines der wesentlichen ...

Trends im Beteiligungsmanagement

www.compliancemagazin.de
Anhand von Best-Practice-Beispielen erläutern sie die Einführung von Beteiligungsmanagement-Lösungen in ihren Unternehmen. Stephan Fetsch, Partner Corporate Finance bei KPMG, referiert über Portfoliomanagement.

Aktuell - ID4 Markenagentur GmbHid4.de › aktuell

id4.de
So schreibt es Stephan Fetsch (KPMG Retail Sales Monitor, 2023) ... Weiterlesen » · Human Shopping oder Menschlichkeit · Human Shopping – oder die Wirkung von ...

Hersteller oder Handel: Wo online gekauft wird

www.versandhausberater.de
... zwischen Herstellern wird D2C eines der wesentlichen Marktmuster dieses Jahrzehnts werden", so Stephan Fetsch , Head of Consumer Markets bei KPMG.

Wegen Online-Handels: Tante Emma kehrt zurück - Unternehmen - FAZ

www.faz.net
Das Internet zieht immer mehr Geschäft an. Große Kaufhäuser bekommen Probleme, sagt eine Unternehmensberatung voraus. Neue Chancen hätten...

Escadas Abgang gefährdet die deutsche LuxusbrancheWirtschaftsWoche

www.wiwo.de
... bleibt und vornehmlich Ersatzkonsum tätigt, stellen die Luxuseinsteiger eine Gruppe mit wachsendem Potenzial dar“, sagt KPMG-Partner Stephan Fetsch. › Unternehmen

Für Preisvorteile geben Konsumenten mehr über sich preisLebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
— ... helfen, diese Skepsis zu verringern", sagt der KPMG-Manager Stephan Fetsch. Bestätigt werde diese Beobachtung dadurch, dass Konsumenten ... › ... › Nachrichten

Onlineshops für Lebensmittel steigern Umsätze

www.ibusiness.de
Lebensmittelhändler profitieren von der Konsumlaune der Verbraucher und neuen Konzepten. E-Food kann im dritten Quartal zweistellig wachsen.

Online-Käufer: der Umwelt zuliebe kompromissbereit - PresseBoxwww.pressebox.de › Presse › KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

www.pressebox.de
· Stephan Fetsch: „Besonders in den Bereichen Lieferung und Zustellung von Paketen ergeben sich hier Potenziale. Spannend bleibt vor diesem ...

Aktuelle Tageszeitung für Friedrichshain-Kreuzberg

www.friedrichshain-kreuzberg-zeitung.de
Die Friedrichshain-Kreuzberg Zeitung ist politisch unabhängig. Sie behandelt Nachrichten, Angebote und Beiträge aus dem Bezirk und darüberhinaus auch Themen...

BHB-Kongress 2019www.bhb.org › veranstaltungen › archiv › bhb-kongress-2019

www.bhb.org
Eine weniger zahlengetriebene, sondern eher strategische Einschätzung der Branchenentwicklung wagte Stephan Fetsch, Head of Retail beim Beratungsunternehmen ...

Aktuelle Studie prophezeit Renaissance der Tante-Emma-Lädenmarkttreff-sh.de › aktuelle-studie-prophezeit-renaissance-der-tante-emma-l...

markttreff-sh.de
· Dazu sagt KPMG-Partner Stephan Fetsch: „Auch Discounter dürften es wegen ihrer Funktion schwer haben, sich in einem der vier von uns ...

20. BHB-Kongress: Die DIY-Branche schaut auf ihre Zukunftwww.bhb.org › veranstaltungen › artikel › 20-bhb-kon...

www.bhb.org
... eher strategische Einschätzung der Branchenentwicklung wagte Stephan Fetsch, Head of Retail beim Beratungsunternehmen KPMG.

Studie: Nur jeder vierte Deutsche kauft Luxusprodukte ein - WELT

www.welt.de
Düsseldorf - Schlagzeilen über wirtschaftliche Turbulenzen bei Luxusgüterherstellern wie aktuell bei Porsche oder Escada schlagen nur bedingt negativ auf das...

Aktuelles Consumer Barometer von KPMG und IFH Kölndrogeriewarenzeitung.de

www.drogeriewarenzeitung.de
— ... langfristigen Kundenbindung“, sagt Stephan Fetsch, Head of Consumer Goods bei KPMG, zu den Ergebnissen. (Autor/Quelle: www.kpmg.de). ›

Commerce Weekly News: KW mgm insightsinsights.mgm-tp.com › commerce-weekly-news-kw-50

insights.mgm-tp.com
· Im Gespräch mit dem “Handelsjournal” berichtet Stephan Fetsch, Head of Retail bei KPMG, von den wichtigsten Learnings, die aus der Studie ...

Gehen im Einzelhandel mittelfristig die Lichter aus?Pankower Allgemeine Zeitung

www.pankower-allgemeine-zeitung.de
— Die von David Bosshart, Karin Frick, Stephan Fetsch und Holger Wildgrube ist als Buch für 92 CHF erhältlich. › gehen-...

End of Consumption | ETH Zurichethz.ch › die-eth-zuerich › globales › events › end-o...

ethz.ch
Stephan Fetsch focuses on corporate planning, joint venture, and value-based management aspects at KPMG. He has been responsible for KPMG's retail sector ...

Der Preis ist wichtigster Faktor für Nachhaltigkeit - Der Bank Blogwww.der-bank-blog.de › Aktuell

www.der-bank-blog.de
· ... Stephan Fetsch, KPMG. Am häufigsten achten die Befragten zumindest gelegentlich auf die Haltbarkeit und Nutzungsdauer von Produkten, um einen ...

72. Internationale Handelstagung | GDI Gottlieb Duttweiler Institute

gdi.ch
Flow Commerce: How Shifting Boundaries Reshape Retail

Gehen im Einzelhandel mittelfristig die Lichter aus?www.tempelhof-schoeneberg-zeitung.de › gehen-im-einzelhandel-mittelfris...

www.tempelhof-schoeneberg-zeitung.de
· Die von David Bosshart, Karin Frick, Stephan Fetsch und Holger Wildgrube ist als Buch für 92 CHF erhältlich. Beitrags-Navigation.

Programm GS1 Virtual - Händler & Hersteller: Transparente ...GS1 Germany

www.gs1-germany.de
Stephan Fetsch Head of Retail & Head of Consumer Goods, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Regina Haas-Hamannt Lead Innovation & Academy, GS1 Germany ... › GS1 Academy › Events

KPMG-Umfrage: Lage und Sauberkeit des Markts sind entscheidend ...www.fruitnet.com › newsnet › aktuelle-news › einzelmeldung-newsnet › k...

www.fruitnet.com
· Stephan Fetsch, Head of Retail bei KPMG: „Zwischen den Kundentypen variieren jedoch die Auswahlkriterien eines Lebensmittelgeschäfts zum ...

Retail Online Event - SASwww.sas.com › de_de › events › retail-online-event

www.sas.com
Margret Bruening Cintellic Consulting Group · Jason Burke Head of Retail & CPG Business Development, SAS DACH · Stephan Fetsch Partner, Deal Advisory, EMEA Head ...

Von „Ent-Ortung“ und „Dematerialisierung“ - Aktuelleswww.hi-report.de › aktuelles › ausgewaehlt › von-ent-ortung-und-demateri...

www.hi-report.de
· ... Gut andererseits, wie Stephan Fetsch, Partner und Head of Retail bei der KPMGAG bei Vorstellung der Studie in Düsseldorf erläuterte.
+1