Stephan G. Humer und Soziologe Person-Info 

( Ich bin Stephan G. Humer)
(1 - 30 von 53
)

Computer: Momentaufnahmen: Blogs als digitale Kunstgalerien - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Zitieren und Zusammensetzen der Kollagen sei ein Ausdruck der Remix-Kultur, sagt Internetsoziologe Stephan Humer von der Universität der Künste in Berlin.

Momo und Co.: Junge YouTuber sind für Gleichaltrige Stars | Multimedia

www.hna.de
, überrascht den Internetsoziologen Stephan Humer nicht.

Taz: Videoüberwachung verändert Verhalten: Überwacht bis in die ...

"Wer das Gefühl hat, überwacht zu werden, wird sein Verhalten häufig normieren", erklärt der Soziologe Stephan Humer, der an der Berliner Universität der Künste als Forschungsleiter tätig ist. Ein großer Teil dieser ...

«Man muss sich sagen: Jetzt will ich das Gegenteil lesen» |...

www.tagesanzeiger.ch
Verstärkt Facebook politische Vorurteile und beeinflusst unsere Meinungsbildung? Nur wenn wir es zulassen, sagt Internetsoziologe Stephan Humer.
+1