News Stephan Keusen

(1 - 5 von 5
)

Brand in Zweifamilienhaus - Langenfeld (Rheinland)Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... Erdgeschoss hatte einen Knall sowie einen ausgelösten Rauchwarnmelder gehört und uns alarmiert“, erklärt Einsatzleiter Stephan Keusen.

Die Langenfelder Feuerwehr wird personell aufgestocktWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Stephan Keusen ist ausgebildeter Zugführer (Voraussetzung, um die Funktion des Einsatzleiters zu erfüllen. Er ist im gehobenen Dienst tätig.

Langenfeld: Feuerwehr kämpft sich durch Disko-Nebel

rp-online.de
Langenfelds Brandschützer üben nach Möglichkeit täglich den Ernstfall - zuletzt bei einem

Langenfeld: Langenfeld vergrößert seine Feuerwehr

rp-online.de
Künftig sollen auch die Abend- und Nachtstunden von mehr hauptamtlichen Feuerwehrkräften sichergestellt werden. Das hat der städtische Ausschuss für

Oberthal. Nr Februar aktuell - PDF Free Download

docplayer.org
Es ist halt alles schon gegessen ) All diese feinen Sachen wurden der Tagesschule von den folgenden Personen gespendet: Greti und Stephan Keusen-Held, ...
+1