News Stephan Ocker

(1 - 30 von 42
)

Stephan Ocker übernimmt Aufgaben von Wolfgang SauerHochrhein-Zeitung

www.hochrhein-zeitung.de
in Freiburg entschieden, Regionaldekan Stephan Ocker (53) mit Wirkung zum 1. September als Ordinariatsrat zu berufen.

Stephan Ocker übernimmt Aufgaben von Wolfgang Sauer

www.hochrhein-zeitung.de
WebErzbischof Zollitsch bescheinigt dem künftigen Ordinariatsrat Stephan Ocker eine „hohe weltkirchliche Sensibilität“ und eine „besondere politische Begabung“. Der zum …

Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden- ...SWR.de

www.swr.de
— Stephan Ocker, Domkapitular (bis ). Dr. Bernd Kaut, Leiter katholisches Büro (ab ). Israelitische. Religionsgemeinschaften:. › ...

Freiburger Domkapitular stirbt an GehirnblutungWELT

www.welt.de
— Freiburg (dpa/lsw) - Rund ein Jahr nach seiner Ernennung zum Domkapitular ist der katholische Priester Stephan Ocker überraschend gestorben.

Stephan Ocker Ordinariatsrat - Bräunlingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Wolfgang Sauers Nachfolger.

Kirche trauert um Stephan Ocker - schwarzwaelder-bote.de

www.schwarzwaelder-bote.de
Web · Pfarrer Stephan Ocker ist tot. Der Geistliche, der von bis als Stadtpfarrer in Bräunlingen tätig war, starb im Alter von 55 Jahren am Montag Abend in …

Jugend für Kirche und Glauben begeistert - Adelsheim

www.fnweb.de
Web · Erzbistum Freiburg trauert um Stephan Ocker: Domkapitular starb am Montagabend / Als Vikar in Osterburken tätig

Bräunlingen: Stadtpfarrer Walter Eckert: "Ich bin innerlich sehr...

www.suedkurier.de
Auf ein Glas Saft mit Bräunlingens Stadtpfarrer Walter Eckert. Im Gespräch erklärt er, woher er die Kraft für seinen Beruf nimmt und wie sein Abschied aussehen...

Freiburger Domkapitular stirbt an Gehirnblutung - STIMME.de

www.stimme.de
Rund ein Jahr nach seiner Ernennung zum Domkapitular ist der katholische Priester Stephan Ocker überraschend gestorben. Er erlag in der Nacht …

Dekanat Sigmaringen-Meßkirch trauert um ehemaligen …

www.schwaebische.de
Web · (sz) - Wenige Tage nachdem der ehemalige Regionaldekan Stephan Ocker am Weihnachtsfest als Domkapitular in Freiburg installiert wurde, ist Stephan Ocker nun am …

Von Architektur bis Seelsorge | Mutlangen

www.gmuender-tagespost.de
Web · Darüber hinaus thematisierte Stephan Ocker den Ablauf eines typischen Bewerbungsgesprächs. Der Besuch erfolgte im Rahmen der Bildungspartnerschaft, die …

Nachrichten Zollitsch »baut um« Nachrichten der Ortenau - Offenburger...

www.bo.de
Stephan Burger, in Freiburg geboren, übernimmt den Sitz von Domkapitular Stephan Ocker, der am 7. Januar überraschend verstorben war.

AktuellesColor Esperanza e.V.

coloresperanza.de
Stephan Ocker war immer sehr aufgeschlossen und gastfreundlich. Als Jugendleiter durften wir jederzeit ins Pfarrhaus kommen um gemeinsam mit ihm neue Pläne ...

Chronik | Kirchardt Bernal Peru

www.kirchardt-bernal-peru.de
Erzbischof Zollitsch bescheinigte Stephan Ocker eine „hohe weltkirchliche Sensibilität“ und eine „besondere politische Begabung“.

Trauer um Stephan Ocker - Bräunlingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Geistlicher stirbt mit 55 Jahren.

Bräunlingen: Jugend genießt Erlebnisse am Lagerfeuer - Bräunlingen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Freizeit: Kirchengemeinde bietet seit 25 Jahren gemeinsame Urlaubstage an / Teilnehmer übernehmen selbst Verantwortung

Mittwoch, 9. Januar Online Archiv - Mehr als Artikel...

www2-fraenkische-nachrichten.fnweb.de
Mittwoch, 9. Januar Das Archiv der Fränkischen Nachrichten bietet Ihnen mehr als Artikel von bis heute.

Bräunlingen: Im Widerstand gegen das Nazi-Regime Südkurierwww.suedkurier.de › Region › Schwarzwald › Bräunlingen

www.suedkurier.de
· wurde Julius Meister durch Pfarrer Stephan Ocker wieder in Bräunlingen beigesetzt. Diese Stelle liegt direkt an der Kirchenmauer, ...

Freiburger Domkapitular stirbt an Gehirnblutung - Schwäbische

www.schwaebische.de
Web · Freiburg (dpa/lsw) - Rund ein Jahr nach seiner Ernennung zum Domkapitular ist der katholische Priester Stephan Ocker überraschend gestorben. Er erlag in der Nacht …

Schüler holen sich Tipps für Bewerbungen | Schwäbischer Wald

www.gmuender-tagespost.de
Im Rahmen der Berufs- und Studienorientierung an Gymnasien (BOGY) vermittelte Stephan Ocker von der Barmer Schwäbisch Gmünd den Zehntklässlern des ...

AktuellesSeelsorgeeinheit Rauenberg

www.kath-kirche-rauenberg.de
Im vergangenen November spendete Stephan Ocker als Ordinariatsrat in unserer Seelsorgeeinheit noch die Firmung, gestern ist er im Alter von 55 Jahren an den ...

Kooperation zwischen BARMER GEK und der Gmünder ...Stadt Schwäbisch Gmünd

www.schwaebisch-gmuend.de
— Stephan Ocker (Barmer GEK), Erster Bürgermeister Dr. Joachim Bläse, Ingrid Hofmann (Leiterin der Volkshochschule), Dietmar Weiß (Barmer GEK) ...

Erzbistum Freiburg trauert um Domkapitular Stephan Ocker ...

www.badische-zeitung.de
Trauer im Erzbistum Freiburg: Der ehemalige Regionaldekan Stephan Ocker ist am Montagabend in Freiburg gestorben. Erst an Weihnachten war er in das Domkapitel aufgenommen worden.

Löffingen: Stephan Burger nun neuer Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Löffingen (gb). Stephan Burger aus Löffingen ist neuer Domkapitular – das ist aus der Erzdiözese Freiburg zu hören. Er nimmt den Platz des unerwartet verstorbenen Domkapitulars Stephan Ocker ...

Faszination Ferienlager: Natur erleben ohne Strom und ...Südkurier

www.suedkurier.de
— Damit legte Pfarrer Stephan Ocker den Grundstein für die mittlerweile drei Ferienlager und für eine Begeisterung, die bei vielen über Jahre ...

Der Verein feiert sich selbst zwei Tage lang | Veranstaltungen

www.schwaebische-post.de
· "Ohne sie wären die 70 Jahre des FC Spraitbach in dieser Form nicht möglich gewesen", erklärt FC-Vorstand Stephan Ocker.

Weissach löst seinen Gutachterausschuss aufBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
... (hier: Reinhard Knüdeler) und weiteren Gutachtern (Stephan Ocker, Matthias Bauer, Klaus Kipf, Jochen Schaal, Jürgen Siegel und Klaus Weller).

Spende Fc Spraitbach - Raiffeisenbank Mutlangen eG

www.raiba-mutlangen.de
Der FC Spraitbach kauft neue Sportartikel. Das Geld dafür kommt von der Raiffeisenbank Mutlangen, Ortsbank Spraitbach. Vorstand Stephan Ocker (links im Bild) erhält aus den Händen von Jürgen Hieber, Repräsentant der Ortsbank Spraitbach, einen Spendenscheck über 500 Euro.

Wagnis, das alle bereichert - Weil am Rhein - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mit einem Festakt feierte die katholische Kirchengemeinde Haltingen die Partnerschaft mit Peru. WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Das 20-jährige Bestehen der...
+1