News Stephan Schöpperle

(1 - 11 von 11
)

Unterföhring · Isaria präsentiert großen Sport ...

www.wochenanzeiger.de
· Mit Andreas Walter, Julian Stadlbauer und Fabio Aiello stellt der Ausrichter drei eigene Athleten, dazu kommen mit Michael Prill und Ergün Aydin aus Hallbergmoos, sowie Stephan Schöpperle aus Freising drei Aktive aus der Nachbarschaft, die ebenfalls eine Rolle spielen können.

Serghei Shishkov gewinnt Silber | obermain.de

www.obermain.de
· In der Klasse bis 61 Kilo errang er einen hervorragenden dritten Platz. Im Viertelfinale gewann er gegen Stephan Schöpperle (SpVgg Freising; 4:0, 12:0), unterlag aber dann im Halbfinale gegen Alexander Semisorow (RV Rümmingen; 1:3, 5:8), um dann im „kleinen Finale“ seinen Mannschaftskollegen Niklas Dorn mit 3:1, 5:1 zu besiegen.

Auftakt gegen Nürnberg - Ringer starten in die neue Saison - Freising...

www.sueddeutsche.de
SpVgg Freising hofft auf einen Mittelplatz in der Oberliga

Blamage gegen die Sieglosen - Sonstige Sportarten - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Pechvogel des Abends war Karlo Jozic, der mit einer starken Leistung gegen Stephan Schöpperle kurz vor dem Sieg stand, sich dann aber verletzte und den Kampf verlor. 55 Kg: Mike Kromer – Simon ...

Zu „70 Prozent“ am Ziel - Neumarkt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
NEUMARKT - Den Klassenerhalt „zu 70 Prozent“, so ein Betreuer, geschafft: Mit dem knappen 20:19-Erfolg bei der SpVgg Freising holten die Ringer des ASV...

Wollmatinger Derbysieg gegen Allensbach | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Wollmatinger Verbandsliga-Ringer feiern 20:10-Erfolg vor toller Kulisse gegen Allensbach. KSV Gottmadingen verliert in Gresgen mit 10:24

TVT-Ringer reißen Ruder rum | Sport in der Region

www.ovb-online.de
· Noch schlimmer wurde es, als Matthias Vogt im Freistil-Leichtgewicht gegen Stephan Schöpperle nach zwei Runden aufs Blatt befördert wurde. Es hieß 11:18.

Lokalsport Die Oberliga-Tür ist weit offen Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
66 kg (Freistil): Spannend war das Duell wischen Tarec Knosp und Stephan Schöpperle. Der Gastgeber konnte eine 2:0-Führung des ...

Gala freising sport

www.meine-anzeigenzeitung.de
Sein Vereinskollege Stephan Schöpperle wurde Bayerischer Meister im Freistil bis 61 Kilogramm und Dritter bei den Deutschen ...

Ringen - Erdrückende Faktenlage - Sport in der Region - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Hallbergmoos dominiert das Derby gegen Freising ebenso wie die gesamte Oberliga

Ringer-Oberliga - Flüchtige Begegnung - Sport in der ...

www.sueddeutsche.de
· Freising hatte nach der Pause gerade auf 10:12 verkürzt, als SVS-Nachwuchsmann Manuel Striedl nach einer feinen Leistung einen 2:0-Punktsieg gegen Stephan Schöpperle feierte und den ...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Schöpperle
Steffen Blum
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Schöpperle" (34)
+1