News Stephan Schwegmann

(1 - 30 von 39
)

Spiegel.de: Bohmte hat Deutschlands erstes Zentrum ohne Schilder

Web ResultJun 21, · Pastor Stephan Schwegmann freute sich, das Bohmte nun einen zentralen Ort habe. "Shared Space ist ja nicht nur ein Verkehrskonzept, sondern es …

Pastor Stephan Schwegmann in Bohmte | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultJan 19, · Der Grund: Pastor Stephan Schwegmann wurde nach 14-jähriger Tätigkeit in den Kirchengemeinden Bohmte, Hunteburg und Lemförde …

Herzlich willkommen Pfarrer Stephan Schwegmann

www.kirchspiel-emsbueren.de
Web ResultHerzlich willkommen Pfarrer Stephan Schwegmann. Pfarrer Stephan Schwegmann wurde am 7. März in Wallenhorst geboren und ist auch dort aufgewachsen. …

Pastor Stephan Schwegmann wird bei Verabschiedung mit vielen …

www.kreiszeitung.de
Web ResultEin Buch zum Abschied überreichten dem scheidenden Geistlichen auch die Pastoren Reinhard Trimpe und Jochen Gellner. Stephan Schwegmann sagte zum Schluss, …

Als der Pastor sieht, wie Sturm "Sabine" die Fichte entwurzelt

www.noz.de
Web ResultFeb 10, · Kurz nach 17 Uhr am Sonntag, wie auf der Kirchturmuhr von St. Andreas in Emsbüren zu sehen ist, machte Pastor Stephan Schwegmann das Foto von der …

Silbernes Priesterjubiläum Pastor Stephan Schwegmann

kirchspiel-emsbueren.de
Web ResultSilbernes Priesterjubiläum Pastor Stephan Schwegmann. Predigt zum Silbernen Priesterjubiläum Schrifttexte: Ex 3,1-8a Lk 4, Thema: Rede und …

Gute Wünsche für Pastor Schwegmann aus | NOZ

www.noz.de
Web ResultJan 19, · Gute Wünsche für Pastor Schwegmann aus Bohmte. Stephan Schwegmann fühlte sich auf seiner neuen Eichenbank sichtbar wohl. Dahinter als …

Pastor schreibt Kirchenführer für St. Andreas-Kirche Emsbüren | NOZ

www.noz.de
Web ResultSep 21, · Pastor Stephan Schwegmann schreibt Kirchenführer für eine Entdeckungsreise durch die St. Andreas-Kirche in Emsbüren.

Pfarrer Schwegmann und Pater Paul Philip | NOZ

www.noz.de
Web ResultFeb 24, · Herzlich empfangen worden sind Pfarrer Stephan Schwegmann (Mitte) und Pater Paul Philip (Zweiter von links) in der Pfarreiengemeinschaft Emsbüren, …

Schwegmann wird Pfarrer in Emsbüren | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultJul 9, · Nach Angaben des Bistums ist Stephan Schwegmann seit dem Jahr Pastor der Pfarreiengemeinschaft Bohmte und Lemförde. Nach dem plötzlichen Tod …

Stephan Schwegmann verlässt das Wittlager Land und wird neuer | NOZ

www.noz.de
Stephan Schwegmann verlässt das Wittlager Land und wird neuer Pfarrer in Emsbüren

Herzlich willkommen Pfarrer Stephan Schwegmann - kirchspiel ...kirchspiel-emsbueren.de › aktuelles › aktuelles.2 › one.news

kirchspiel-emsbueren.de
Pfarrer Stephan Schwegmann wurde am 7. März in Wallenhorst geboren und ist auch dort aufgewachsen. Nach dem Abitur und dem Zivildienst hat er in Münster ...

Erzieherinnen und ErzieherEms-Vechte-Surfer

www.ems-vechte-surfer.de
Désirée Klump, Georg Dirks, Friedhelm Wolski-Prenger, Pfarrer Stephan Schwegmann, Dr Emsland/Osnabrück. Daniela De Ridder besucht St. Marien Kita in ...

Bild.de: Mittelalterliche Fake-News: Emsbüren korrigiert Datum | RegionalBILD.de

Bestehen gefeiert werden, sagt Pfarrer Stephan Schwegmann. Denn aus dem Jahr gebe es ein unzweifelhaft echtes Dokument, das Emsbüren erwähne.

FOCUS: Geschichte: Mittelalterliche Fake-News: Emsbüren korrigiert Datum -...

Eigentlich wollte die Kirchengemeinde Emsbüren in zwei Jahren stolz ihr

Jubiläumsfeier fällt aus - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Emsbüren. Eigentlich wollte die emsländische Kirchengemeinde Emsbüren in zwei Jahren voller Stolz ihr Jubiläum zur Ersterwähnung vor Jahren feiern. Nun ...

Hardinghaus referiert bei Stiftertreffen der Hospiz-Stiftung...

www.kreiszeitung.de
Haldem - „Ihr begleitet die Menschen auf ihrem letzten Weg und steht den Angehörigen zur Seite“, lobte Pastor Stephan Schwegmann, Vorsitzender des Kuratoriums ...

Kein Gottesdienst: St. Andreas in Emsbüren wird saniert

www.gn-online.de
Von links: Ludger und Marion Fehren, Stephan Schwegmann, Hermann-Josef Niehof und Gerd Janssen. Foto: Anne Bremenkamp.

Altar in der Halle des Bauhofes: Werksgottesdienst mit 400 Gläubigen...

www.noz.de
Die Kolpingsfamilie Emsbüren hat einen Werksgottesdienst aus Anlass des Tags der Arbeit am 1. Mai in einer großen Halle des örtlichen Bauhofes gefeiert.

FOCUS: Verkehr: Erster Ort ohne Verkehrsschilder und Regeln - FOCUS online

Bohmte in Niedersachsen ist der erste Ort der vollkommen auf Verkehrsregeln und Verkehrsschilder, Ampeln, Bürgersteige und Straßenmarkierungen verzichtet. Die...

Mit Handeln Zeichen setzen

www.kreiszeitung.de
überreichte Hospiz-Koordinatorin Silke Hülsmann und Pastor Stephan Schwegmann ein Flachgeschenk. ·. Den Festakt zum runden Geburtstag des Ambulanten ...

Frisch saniert: Emsbürener St.-Andreas-Kirche in neuem ...Grafschafter Nachrichten

www.gn-online.de
— In der frisch renovierten Kirche (von links): Ludger Fehren, Hermann-Josef Niehof und Pastor Stephan Schwegmann.Foto: Theißing.

Open-Air-Gottesdienst am Heimathof | NOZ

www.noz.de
Anlässlich des 370-jährigen Gedenkens an den Westfälischen Frieden feierten die christlichen Gemeinden im Kirchspiel Emsbüren einen

Emsbüren bei Hallo Niedersachsen und in der Bildzeitung - PDF...

docplayer.org
Festausschuss: Silbernes Priesterjubiläum von Pastor Stephan Schwegmann Am Sonntagfeiert Pastor Schwegmann sein silbernes Priesterjubiläum. Nach dem Dankgottesdienst um 10:30 Uhr ist die ganze Gemeinde zum Frühschoppen und zu einem leckeren Mittagessen rund um den Kirchturm eingeladen.

Auch Kräuter gesegnet: Tiersegnung in Emsbüren: Hunde blieben in der...

noz-prod.dns.boreus.de
Tradition hat die Kräuter- und Tiersegnung auf dem Heimathof in Emsbüren. Die Verantwortlichen haben den Termin in das Festprogramm zur Feier des 50-jährigen...

Verabschiedung nach 25 Jahren: Neue Aufgabe für Schwester Irmhild...

www.kreiszeitung.de
Gemeinsam gestalteten die Pastoren Marc Weber, Stephan Schwegmann, der Vorgänger von Weber, Reinhard Trimpe (Subsidiar) sowie Diakon Reinhard Scharfenberg die Abschiedsmesse, die …

Kirchennachbau als Ideen-Box: Sanierung der St. Andreas Kirche in...

www.noz.de
Mit Blick auf die für geplante Innensanierung der St. Andreas Kirche Emsbüren ist ein als Ideen-Box getarntes Modell gebaut worden.
+1